![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() |
@gurubiene
ich hab absolut kein problem mit einem handy mit vibracall. und ich weiß nicht was du für ein problem hast - ich hab ja eh erwähnt daß ich KEIN !!!!!!!!!! problem mit maXTC´s posting hatte. und was den freeze angeht..... schau in mein gästebuch, dort siehst du seine meinung über mich, er und ich können uns auf den tod nicht ausstehen und das ist eine alte geschichte, hat nix mit dem 5510-thread zu tun. am meisten haben mich in besagtem thread aussagen wie "des is jo schiach" usw. geärgert, deswegen mein kommentar dazu und deswegen hab ich in den thread gar nicht mehr hineingeschaut. wäre nicht diese diskussion hier entstanden, dann wüßte ich ja gar nicht daß er gesperrt ist..... und noch was: "weil zwergerks öffentl. meinung über GF sollte hier auch abgemahnt werden" - ich hab gesagt ich hab das posting dreimal ändern müssen um den freeze nicht als größtes arschloch in diesem forum zu bezeichnen - aber effektiv GETAN hab ich es nicht..... (du kannst jetzt natürlich wieder mit wortglaubereien anfangen, dagegen kann ich nichts eh tun) |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Ich will mich ja in die Diskussion hier nicht einmischen, sondern nur eines klarstellen:
Grandmaster Frece ist nicht Grandmaster Freeze, oder seh ich das falsch? Diese Klarstellung nur weil ich das Gefühl habe daß hier einige die beiden verwechseln .... |
|
|
|
|
|
#43 |
|
{WcM}Sky
|
*g*
Der war gut. Entschuldigung für die Verwechslungen. Niemand will DIR hier was unterstellen. ![]() Ernsthaft: Nachdem dieser Thread schon wieder einmal ins Unendliche zu gehen scheint, jeder glaubt er müßte auch seine Meinung über die Betroffenen kund tun (Find ich falsch/richtig/toll/scheiße/wasauchimmer) mal ein etwas anderer Gedanke. Wie wärs, wenn wir diesen Thread selber schließen, indem wir hier einfach nichts mehr posten? Die betroffenen Leute auch weiterhin ihre Dinge unter sich ausmachen lassen? Die Roots auch weiterhin entscheiden lassen, wen sie als Senator haben wollen, und wen nicht, usw. Glaubt's mir. Die Roots haben auch eine Meinung. Machen sich sicher auch Gedanken, und werden genau das tun, was sie für richtig halten. (Hoff ich halt)Und auch Meinungen über Senatoren lassen sich mittels PM mit den Roots verkünden. Und es kommt wie's kommen muß. PS.: Freeze = Freze? Ha. Lächerlich. Wie konnt ich nur. Tschuldigung nochmal. |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
Zitat:
defamieren und der Widerstand gegen ihM..... wohl kaum passiert wären. oder fußt dies wie auch frau Z.´s wortGlaubereien auf der neuen deutschen rechtschreibung. wenn ja,tschuldigung. mfg jon PS: und wieso gerät frau Z. so in rage wenn diesem erwiesenermaßen häßlichen ding ebendiese häßlichkeit von anderen mitgliedern bestätigt wird? |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Veteran
![]() |
LF dürfte zwar ein wenig ins fettnäpfchen getreten sein (den thread in Zwergerls namen zu sperren und den satz "als privatpersonen ..." hätte er sich sicher sparen können) aber für mich stellt GFs posting eine reine provokation dar, vor allem weil sich beide a davor schon nicht riechen konnten. Das fällt bei mich unter sticheln und stänkern und das muss hier wirklich nicht sein.
maXTC's anspielung (wenn es eine war und ich gehe ehrlich gesagt davon aus ) war meines erachtens ein eher harmloser scherz und er ist eher unschuldig zum handkuss gekommen.Denke dass sich LF bei maXTC und GF bei Zwergerl entschuldigen sollten, aber nicht hier sondern per PM. Ausserdem sollte jeder in zukunft seine postings lieber 2x vor dem abschicken durchlesen (nicht wegen den reschtschreipfelern ) und auch die Senatoren 2 mal nachdenken bevor sie einen thread sperren.IST NACH ALLEM MEINE MEINUNG UND AUS ! PSCHT !!! SSSST ! SSSST! cu and have fun (V)uh
|
|
|
#46 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Ist nur jemand, der anscheinend nur darauf aus ist, Unruhe ins Forum bringen will, anders kann ich es mir nicht erklären, warum man "5" Nicks im Forum brauchen sollte. und lustig find ich das nicht, eher traurig, dass man im Forum Selbstgespräche führen muss. PS: genau schauen, in diesen Thread kommt der User 2 mal vor
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
![]() |
also ich bin eigentlich davon ausgegangen daß frece und freeze ein und die selbe person ist. aber es is ganz egal ob das stimmt oder nicht - das posting von maXTC war mir egal, daß vom frece fand ich einfach nur beschissen. auf den "echten" freeze bin ich nicht gut zu sprechen und alles was nur im entferntesten nach ihm klingt wirkt auf mich - der sonst ein friedlicher mensch ist - wie ein rotes tuch....
@jon kannst du mir bitte mal das wort "häßlich" erklären? wie kannst du behaupten das etwas oder jemand häßlich wäre? "schönheit liegt im auge des betrachters" ist dir dieser satz schon mal untergekommen??? MIR gefällt das 5510, und ich wollte nicht wissen ob es euch auch gefällt, sondern wann man es zu kaufen bekommt..... |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
16 years old
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ja ja, da glaubt jemand er ist cool oder kalt wie eis
!noch was: da hats einen thread gegeben so ähnlich 'wer was zu verbergen hat...' mit mehreren nick's anmelden geht in diese richtung, aber es ist nichts so fein gesponnen, es kommt alles an die ...... ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nur zur klarstellung
a, folgendes habe ich gepostet wie mann/frau jederzeit nachlesen kann 2 antworten, als senator unterlasst solchen schwachsinn in zukunft keiner ist auf sexistische anspielungen neugierig. als privatperson ihr seit beide so ziemlich das letzte....... eie mann/frau jederzeit nachlesen kann klarerweise die erste als senator. die zweite eben als privatperson. und wie man lesen kann lautet es exakt ihr seit beide so ziemlich das letzte...... wo ist angebliche schimpfen ? warum darf ich als privatperson keine meinung haben ? muß ich mir wie einige anderen dafür mehrere accouts zulegen ? muß ich wirklich jede unterstellung schlucken ? auch jede lüge - die im nachhinein dann editiert werden um andere als idioten hinzustellen ? es stört mich nicht wirklich ein feindbild zu sein. jeder braucht sein feindbild keine frage und einige haben sich ja in einhelliger meinung eines geschaffen. an all jene die zu vermitteln suchen, es gibt nichts zu vermitteln. er hat seine meinung und das ist ok. der unterschied ist einzig und allein das er mir meine meinung nicht gönnt und aus welchem grund auch immer versucht mich mit diversen halbwahrheiten zu diskreditieren. wenn er meint das er das braucht ist auch ok. nur sollte man nicht erwarten das ich meine freizeit mit ihm teile.... speziell nach worten wie ------ meine mailbox übergeht----- wo man ihm übers forum doch gar keine schreiben kann. oder ------- probleme mit deiner frau hast ------ einem hellseher kann ich nun mal nicht das wasser reichen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|