WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2001, 20:44   #1
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard als reaktion auf 2 pms......

1.pm
als privatperson ihr seit beide so ziemlich das letzte.......
meinst du damit mich?

*lol* du hast anscheinend schwerwiegende komplexe, da du deinen frust, wie in letzter zeit wieder mal stark zu bemerken ist, da im forum auslässt.
wennst daheim nichts zu reden hast, dann mach das mit deiner frau aus.

leute als senator beleidigen, dann schnell den thread sperren *lol* wie ein kleines kind, neidig wie ein 13 jähriger.

ich poste was mir passt, meine frage bezog sich auf einen vibra call, spar die deine unterstellungen.

ich habe schon so viel mails bekommen, die deine überheblichkeit seit du dich als senator aufspielen darfst bekommen, meine mailbox geht bald über...
2.pm
herr senator
da machst dich immer wichtig, streitigkeiten per mail oder PM auszumachen, selber beleidigst du leute, dann schließt du den thread...

zeugt von einem guten charakter, wo es geht wichtig machen, aber selber den großkotz raushängen lassen...

diese beziehen sich auf diesen thread. Forenübersicht > WCM Rat & Tat Forum > Rat & Tat > Mobile Computing > AAAAAAHHHHHH *habenwill* nokia 5510

1,Ich habs schon öfter geschrieben und wiederhole es immer wieder gerne:
Das Forum dient in erster Linie dazu Usern bei ihren PC-Problemen zu helfen und über PC-spezifische Themen zu diskutieren. Die Aufgabe der roots und Senatoren MUSS es daher sein dafür zu sorgen, daß dies auch möglichst reibungslos funktioniert. Wenn ein Member dauernd in der gegend herumstänkert (absichtlich!) wird sich der eine oder andere Wissende auf den Schlips getreten fühlen und sich in Zukunft eher zurückhalten oder gar darauf verzichten anderem mit seinem Wissen zu helfen.
In diesem Falle steht das wohl von mehreren ÜBER dem Wohl eines Einzelnen.
Dazu kommt noch, daß das Klima im Forum natürlich unter solchen Kretzen leidet. Ein Typ wie der *** traut sich ja nur im Forum solche Provokationen (ich erinnere an "***, du hast ernsthafte Probleme."). Und jedes Mal wenn wir "regulierend" eingreifen halten auf einmal alle die Fahne der Meinungsfreiheit in den Wind. Da komme ich mir dann schon des Öfteren ein bisserl verarscht vor.

2,was schert es den mond wenn ihn der mops anbellt
3,Diskutiere nie mit Idioten:
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dann mit Erfahrung.
4,Vitia erunt, donec homines
diese 4 punkte sind zitate verschiedener senatoren die ich nicht komentieren möchte, da sie alles wesentliche ausdrücken.(allerdings wurden diese zitate nicht als reaktion auf dieses verhalten gemacht, sondern sind allgemeiner natur, nur passen sie gut zum thema - danke fürs verwenden dürfen)
mache sich jeder selbst sein bild warum es manchmal mühsam ist freundlich zu bleiben.
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten