Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
nur zur klarstellung
a, folgendes habe ich gepostet wie mann/frau jederzeit nachlesen kann
2 antworten, als senator unterlasst solchen schwachsinn in zukunft keiner ist auf sexistische anspielungen neugierig.
als privatperson ihr seit beide so ziemlich das letzte.......
eie mann/frau jederzeit nachlesen kann
und das zwergerl dich gebeten hat den thread zu schliessen hast nicht geschrieben?
klarerweise die erste als senator. die zweite eben als privatperson. und wie man lesen kann lautet es exakt
ihr seit beide so ziemlich das letzte...... <<<--- da ist´s
wo ist angebliche schimpfen ?
warum darf ich als privatperson keine meinung haben ? muß ich mir wie einige anderen dafür mehrere accouts zulegen ?
muß ich wirklich jede unterstellung schlucken ? auch jede lüge - die im nachhinein dann editiert werden um andere als idioten hinzustellen ?
ich habe nichts editiert, du hast meine PM´s veröffentlicht
wenn er meint das er das braucht ist auch ok. nur sollte man nicht erwarten das ich meine freizeit mit ihm teile....
speziell nach worten wie ------ meine mailbox übergeht----- wo man ihm übers forum doch gar keine schreiben kann. oder ------- probleme mit deiner frau hast ------ einem hellseher kann ich nun mal nicht das wasser reichen.
|
zu deiner information: meine freunde haben meine mailadresse, die müssen mir nichts übers forum schicken.
ich könnte die mails ja posten, was ich aber nicht tue, da es nicht hierher gehört. und glaubst du ich erwarte wirklich, dass du deine freizeit mit mir teilst? *rotfl*
Zitat:
Original geschrieben von Zwergerl
3. "LF: um weitere unsinnige postings zu vermeiden und auf wunsch des threaderöffners wird der thread geschlossen." - sorry LF, aber wo hast du diesen müll her???? ich kann mich nämlich nicht erinnern dich darum gebeten zu haben. klar, ich hab mich über all die idioten geärgert von denen keine vernünftige antwort zu erwarten war. aber deswegen bitte ich noch lange nicht darum einen thread zu schließen.
->hier nachzulesen im Original<-
wenn du, lieber LF, schon einen thread schließt, dann mach es meinetwegen weil DU das so willst, aber berufe dich nicht auf andere um einen grund dafür zu haben!!!!!!
|
und nur darum geht es, du sperrst einen thread, beschimpfst mich und dann lügst du, dass zwergerl dich gebeten hat. also bei wem rennt das was nicht nach regeln?
ich habe nichts gemacht, aber du sperrst den thread und berufst dich auf den thread öffner, der jedoch hat gar nichts dergleichen von dir verlangt.
wenn jemand hier etwas verdrehen will, dann bist das du LF.
ich habe dir nur meine meinung gesagt, was ich von dir halte. wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das dein problem

ich bin ein direkter mensch und ich habe mir noch nie ein blatt vor den mund genommen.