![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Metallgitter ist vielleicht der falsche Ausdruck, es ist eher eine Art feinmaschiges Sieb, Staub geht durch (den Filter sparts also nicht), aber z.B. Katzenhaare werden abgefangen.
Das Bild hat keine besondere Auflösung, aber ungefähr kannst erkennen, was ich meine. ![]()
![]() |
#22 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Aha, jetzt verstehe ich! Das Tier auf dem Foto fällt allerdings schon in die Kategorie Monster. Wo kriegt man entsprechende Staubfilter in Österreich?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Als Staubfilter bewähren sich eigentlich Damenstrümpfe am besten - einfach ein entsprechendes Stück vorm Ventilator anbringen, wenn voll, durch ein neues ersetzen. Vorteil: kost nix, weils immer wieder neue (kaputte) gibt. Nachteil: mußt eine Frau haben oder Transvestit sein
![]()
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @dings
des schaut ja richtig schon aus, dein tower glänzt ja richtig? wie oft polierst du den? hm, damenstrümpfe.... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() @valo
Ich versteh garnet das du so probs mir deinem kleinen Kätzchen hast, ich hab mit meinen zweien keine, von wegen Katzenhaare in den Kühlern oder so.... ![]()
![]() |
#26 |
Halbgrieche
|
![]() Alternativvorschlag zur Damenstrumpfhose:
Katze rasieren oder der Katze die Damenstrumpfhose anziehen ![]() ![]() ![]() Haarige Grüße Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Also das ist mal ne wirklich interessante Idee. Aber was macht man, wenn die Katze nicht mitspielt, wenn man ihr den Strumpf überziehen will? Wenn sie die Krallen ausfährt, ist doch der Strumpf komplett im Eimer.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Halbgrieche
|
![]() Ja
![]() ![]() ![]() Die sanftere Methode ist natürlich sie so voll zu füttern, daß sie sich nimmer rühren kann und ihr dann den seidenen Teil drüberstülpen ![]() Übrigens hab ich auch 3 Samtpfoten zu Hause umherliegen, hab aber kein Problem mit ihnen, weil sie sich vorm lauten CPU-Lüfter fürchen. Tierische Grüße Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Meine Katze hat mir schon 2 Monitor ein Netzwerk und ein Strom
![]() Jetzt is a Marderschutz drauf ![]() CU Maxxx
![]() |