![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
sorry meinte natürlich dich. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
schon wieder ein Versuch eine eierlegende Wollmilchsau zu basteln - aber sowas gibt es meiner Meinung nach nicht ! Ergebnisse sind Geräte, die schlußendlich zwar alles ein klein wenig können, aber nichts wirklich.
@garfield36 : mein Tip : zum Spielen - XBox oder P2 (ca 300 €) zum DVDanschaun & Musik abspielnen - billig DVD Player (ca 150 €) zum Tabellenerstellen & Briefeschreiben - 486er oder PI - max K6 (100-200 €) wenn du aber wirklich einen allround-pc bauen willst - unbedingt mehr ram, dafür ein billigeres Gehäuse und ein billigeres NT.
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
gefällt mir ganz gut dein sys.
nur: des MB nimm besser ohne sound (EP) 256 MB Ram sind besser und der 1200 od. 1300 Cel T ist auch ned wirklich teurer und mit einer GF 2TI pro bist maybe besser drann und ist billiger. btw: den duron, der einen cel t outperformed, den tät ich gern sehen |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Wer spricht denn von einem Tualatin Celeron?
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
hast irgendwo geschrieben: ...ausser cel t? ...ausserdem is eh wurscht, weil dort tu ich den senf drauf ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Ich frage mich überhaupt, was dieser Thread soll..
@Lord Frederik: Wegen leisen AMD-System: Sollte das kleinste Problem sein. Einen Duron kann man notfalls sogar ohne Probleme passiv kühlen (Vcore hinunter, Takt vll. reduzieren) Die Verlustleistung eines P4 stellt sowieso alles in den Schatten. http://www.babylonsounds.com/faq/kap03.html ist weiter unten Man bedenke dass der Athlon XP noch 0,18 Micron ist, der Northwood 0,13!
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ich frage mich was überhaupt irgend ein Thread in einem Forum soll.
Oder ist das jetzt ein reines AMD-Forum, und man muß um Erlaubnis fragen, wenn man etwas über Rechner auf Intel-Basis schreiben will? In diesem Fall bitte ich um Entschuldigung, das wußte ich nämlich nicht. ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Sack
|
Trotzdem ist Sockel 370 eine Sackgasse.
![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Sockel A ist auch eine Sackgasse, und so ganz nebenbei kenne ich niemanden der von einem P4 auf AMD umgestiegen ist, allerdings sehr viele die von AMD(Dank Via und Konsorten) endgültig genug hatten und sich wieder einen Intel kauften...ist alles nur eine Frage der Zeit
![]()
|
|
|
#20 |
|
Sack
|
Nächstes Jahr steige ich auf AMD um, versprochen.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|