![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
Hallo
Hab Sony-Diktafon ICD-R100 und die Software zum Überspielen (Parallelport) geht nicht unter WinXP. Im Win-ME-Kompatibilitätsmodus läßt es sich zwr installieren und starten, findet aber das Diktafon nicht. Im Internet (www.daniweb.com/techtalkforums/thread1596-2.html) - wie kann ich das eigentlich als Link einfügen? - folgendes gefunden: Liegt daran, wie Win-XP mit den Ports umgeht und als Lösung das Programm allowio.exe. Sollte auch für andere, XP-störischen Programme eine Lösung sein. Habs mir runtergeladen, aufgerufen --> kurzes Aufzucken eines DOS-Fensters. Ist es jetzt eigentlich installiert? Dann hab ich allowio ins Verzeichnis der PC-Link-Software kopiert Dann soll ich die PC-Link-Software aufrufen mit "allowio icd-pclink.exe /a" Hab zuerst den Befehl in einem Dos-Fenster eingegeben, dann in der Befehlszeile des Startmenüs, dann über die Eigenschaften der Verknüpfung diesen Befehl eingegeben --> nur kurzes Aufzucken eines DOS-Fensters. Weiß jemand, wie man mit dem allowio umgeht? Oder gibts was ähnliches? Grüße Chr |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|