![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Joachim, natürlich sind viele Deinstallationsprogramme %!$"§%$!"...
aber das ist trotzdem kein Grund, in besagtem Verzeichniss nach irgendwas zu stöbern - da steht sowas nämlich nicht drin. Was Registry & Co betrifft, gebe ich dir 100%ig recht. Deswegen bleibt als Tipp, XP bei seinen internen Aufgaben nicht zu stören, und weiterhin dir einen anderen Installationswächter zu besorgen - von Norton gibt's zur Zeit nur ein einziges Programm, dass man nutzen sollte: Antivir. Clean kannst du absolut in die Tonne treten - ein Programm, dass unter XP versucht, den RecoveryOrdner zu 'restaurieren', ist die CD nicht wert, auf dem das Programm verkauft wird. Da steht nämlich nicht Müll drin, sondern das Gegenteil... HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() "ein Programm, dass unter XP versucht, den RecoveryOrdner zu 'restaurieren', ist die CD nicht wert, auf dem das Programm verkauft wird".
Das versucht es auch nicht. Nur beim LOG File wird alles aber auch wirklich alles aufgezeichnet was passiert. Also auch das was XP in die System Volume Information schreibt. Nachdem ich mit dem Hex Editor die Passagen aus dem LOG File entfernt habe läuft die Deinstallation auch sauber durch. Daher hätte man besser von Norton drauf hingewiesen das eine Entscheidung zu treffen ist. Entweder Clean Sweep oder Systemwiederherstellung. Das ist in der Tat unschön man hätte diese Schreibvorgänge in die System Volume Information nicht ins LOG File aufnehmen dürfen bzw. dürfte jetzt nicht darüber stolpern. Da gebe ich Dir recht das ist nicht gut. |
![]() |
![]() |
![]() |