![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Wollte mich jetzt am kommeneden Wochenende mal ausführlich mit PAI beschäftigen.Wie ihr an meinem Profil sehen könnt habe ich nicht den besten Rechner.Nun wollte ich mal fragen wie es bei PAI mit der Performance aussieht.Wenn ich mir die ganzen Airports mit PAI vollknalle dann drückt es ja sehr auf die Frames.Was muss ich beachten damit ich bei meinem System trotz sehr voller Airports noch auf akzeptable Frames komme (15 Frames) Mir ist aufgefallen das wenn ich mit PAI fliege ich immer mal wieder kleine Ruckler habe die Frames trotzdem so bei 12 liegen das heisst sie gehen trotz der Ruckler nicht ein einziges Mal in den Keller. Freue mich über Antowrten. Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo Malte,
ich denke du wirst mit deinem System kaum Performanceeinbrüche haben. Schau dir mein Profil an und ich spotte zB in EDDF bei rund 200 eingebundenen Airlines (mit MRAI Flugplänen usw) immer noch gerne... ![]() Was ich natürlich nie machen dürfte, auf einem Rechner mit eurer Performance mir einmal den AI Traffic anschauen. Dann könnte es natürlich passieren, das mir die Tränen kommen werden und ich sooofort einen neuen PC brauche. ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hej,
bin gestern mit der SSW A310 von EDDF nach Heathrow (UK2000 Heathrow Pro) geflogen. Also ein framerate-fressendes Flugzeug auf einem framerate-fressenden Airport. Um ueberhaupt landen zu können habe ich dann PAI ausgeschaltet. Ich habe sonst in EGLL rund 1400 Flugbewegungen am Tag! Approach mit 10 bis 12 ffp. Beim Taxiing dann nur noch 6-7 fps. Habe dann PAI wieder angeschaltet und sieh da, immernoch 6-7 fps aus der Cockpitsicht. Aussenansicht trotz max. AI rund 20 fps in EGLL Pro! Auf starken System drueckt PAI wohl nicht so sehr, es muss da andere Faktoren geben (z.B. die unsägliche SSW A310) Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Benutzt du auch Afcad um die Airports richtig zu stopfen und wie sind deine einstellungen im FS9 Menü unter Verkehrsaufkommen? Frage mal so rein interessenshalber. ![]() Lieben Gruss Malte |
|
![]() |
![]() |
![]() |