![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
Es ist zum verrückt werden!Wenn ich länger am PC arbeite und/oder Daten aus dem Netz hole wird mein PC immer langsamer.Die Maus ruckelt bis dann gar nichts mehr geht und ich ihn durchstarten muss - dann geht wieder alles problemlos bis dann alles langsamer wird und......!Habe schon viel probiert-habe fixe Auslagerungsdatei in allen Grössen angelegt (dzt.750MB) - kein Unterschied.Habe alles von Windows verwalten lassen - kein Unterschied.Brauche dringend Rat.Bitte so rasch wie möglich. Vilen Dank EEuch allen die Ihr schlauer seid als ich.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Festplatte defragmentiert?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Falls die Win-Inst schon alt ist >>> neu aufsetzen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hast Du viele Programme im Hintergrund laufen?
Auch welche im Taskplaner? Ansonsten wär neu aufsetzen das beste... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
mach mal nen virus check und check auch gleich auf trojaner.
Könnte sein das sich da was eingenistet hat.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
den bug gefunden -> Windows ME, länger als 14 tage (wenns gut geht) halt das eh nie
|
|
|
#7 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
@pong:
Da muss ich widersprechen: ein unstabileres System als Win98 habe ich noch nie gesehen. @T.Simon: Schau Dir mit WinTop von dieser Seite an, was den PC so ausbremst. Du kannst dann mit Msconfig einstellen, was nicht mehr am Rechner ständig laufen soll.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|