![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hallo Thomas,
wir waren gleich schnell. Schau mal die Uhrzeit an. Bloß, Du hast es noch besser formuliert. Kann mich Deinen Ausführungen nur voll und ganz anschließen. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hi @Dieter!
Und ich kann mir vorstellen, dass Du auch am liebsten mal den Frank ein paar Stunden an Deinen PC lassen würdest, damit er mal ein paar Proberunden im 2002 drehen kann. ![]() Grüße aus dem hohen Norden, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
|
![]() Hi Thomas,
so wie der Flusi inzwischen bei mir läuft, würde er wahrscheinlich schon nach einer halben Stunde überzeugt sein, und dann ganz laut artikulieren: "Will ich auch haben!" Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Dieter und hallo Thomas !
Weiherhammer, da muß ich auf der A5 bis Pegnitz/Grafenwöh und dann weiter auf der B85 /B470 / B299 ..... ![]() ![]() ![]() Naja, daß ist wohl etwas weit und vielleicht kaufe ich ihn mir ja auch noch 2002, aber erst, wenn alle meine Zusatzszenerien, PSS 747 und das kommende Eurowingspaket voll integriert sind und die Framerate über Frankreich besser wird. Mit der Standart 747 bin ich übrigens schon im FS 2002 von EDDF gestartet, und auch meinen Heimatflugplatz habe ich schon gesehen. Zugegeben, es sieht natürlich besser aus, aber da gibt es noch eine lange Checkliste, die ich vor dem Kauf gerne checken und abhaken möchte. Am Besten wäre eine Testphase von 4 Wochen an MEINEM PC, sozusagen ein "auf Herz und Nieren Check", denn Softwareleichen, die bei MIR nicht laufen oder nicht das gehalten haben, was sie auf ihrem Cover versprochen haben, liegen hier genug rum ! Im übrigen könnt ihr nicht von Eurer PC Konfiguration auf die anderer schließen. Was bei Euch bestens läuft, muß es bei anderen Simmern nicht tun, und die Probleme, die manche hier haben, sind doch wirklich nicht zu übersehen , wenn es auch im Großen und Ganzen läuft! Von rund 5000 Mitgliedern hier im Forum wird man vielleicht bei jedem Zehnten die gleiche Zusammenstellung der Systemkomponenten haben. Dem technischen Fortschritt stelle ich mich ja gar nicht in den Weg, aber jede neue Mode mitgehen, das muß auch nicht sein, denn dann könnte ich mir jede Woche einen neuen PC holen. Nein, momentan bin noch recht zufrieden mit dem FS 2000, da gibt es andere Programme (DF 737,PSS 747) die erstmal auf dem 2000´er bei mir richtig laufen sollen ! MfG aus dem verschneiten Magdeburg Frank ![]()
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() wo kann ich die Portugal Scenery denn downloaden?
mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() würde mich auch interessieren. Hab sie bisher für den FS2002 noch nirgends gesehen.
Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |