![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Conflict Freespace: The Great War hab ich besser gefunden. War echt genial das Game.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zum Glück hab ich all meine DOS-Games auf CD gesichert. ![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Hehe, du kriegst mich net, meine GTA Medusa is besser bewaffnet als dein X-Wing!Na, aber im Ernst, wie findets ihr Freespace? Ich find, dass die Reihe unbedingt fortgesetzt gehört!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab Freespace 1 sehr oft gespielt. Hat mir auch gut gefallen.
![]() Der 2. Teil müßte hier auch irgendwo bei mir herumkugeln. Den hab ich aber nur angespielt.
|
|
|
#15 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ich hab nur SW: Rebel Assault gespielt, sonst nix.
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Hab gerade bei chip im download bereich zwei X-Wing spiele runtergeladen sind jetzt Freeware muss sie morgen checken. maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
also i find freespace auch urr genial!
den freespace 1 hab i lang gebraucht zum durchzocken....da war ich noch jung und unerfahren*gg* aba der 2er teil hat mich derart in die story gezogen, ich konnt einfach nima aufhörn.....bin tag und nacht dran gesessen und hab mit vasudaner und terraner gegen die bösen shivaner gekämpft..... das ghört ja unbedingt fortgesetzt die reihe aba es wär doch cool ein spiel..wo die verschiedenen universen aufeinandertreffen wie wär das: die gtva colossus gegen den supersternenzerstörer executor..rundherhum lauter tie fighter und Hercs ...ma das wär doch subba |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
ich starte das spiel --> kein joystick gefunden *grrr* gut joy holen, will ihn anschließen... das fu Mainboard hat keinen gameport *wahhhhh* |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
hey - kannst ja immer noch mit Mause Spielen - ist zwar nicht so schnell - dafür ziehlst viel besser.....
kann mich noch errrinnern wie ich wie ein irren mit der Maus gerudert hab um die engen Kurven zu kriegen =) MFG Sto |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|