![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
...vielleicht wird gerade an einem Sponsorvertrag von Milka gearbeitet - um die Redakteure am Krampustag in Schoko zu tunken... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Da Mike mit´n Tom mit einem Bauchladen durch Wien
"Frische Zeitung - täglich aktuell" "Glühwein . . . frischer Glühwein . . ." MUhAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
#33 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo zusamm´,
hab zum Glühwein eine Idee: Statt Wasserkühlung, eine Kühlung mit Wein + Gewürzen!! ![]() Aus dem Ausgleichsbehälter kann der heiße Glühwein entnommen werden. Der fehlende Wein wird aus einem zusätzlichen Vorratsbehälter ersetzt, dieser hat natürlich eine Füllstandsanzeige zum zeitgerechten Nachfüllen. Weiterer Ausbau des Systemes ist möglich. z.B. Weintemp. und -menge in der Taskleiste, mit Füüülstahhhnd des Users; bei Überschreitung deselben automat. Runterfahren des PCs mit Datensicherung. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Aussteiger
![]() |
aber vorsicht beim übertakten
![]()
|
|
|
#35 |
|
Inventar
|
Erst recht übertakten!!!
Oder willst einen Frostwein ![]() ![]()
|
|
|
|
#36 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
|
Was ist denn num mit der Aktion?
Wozu haben wir User euch Roots denn eingeplant? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#38 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hab heute meine ersta WCM-Abo-Ausgabe bokommen und das pünktlich mit der Post!
Nur hat mich eines gestört. Da heute ein leicht regnerischer Tag war, hätte dieses tolle Heft das ganze Wasser aufgesaugt, wenn die Postbotin nicht erst kurz bevor ich nachhause kam die Post in den Briefkasten warf. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
Tja, Abo ist schon schweinisch gemütlich!
![]() Doch die Post . . .
|
|
|
|
#40 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|