![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo,
ich hab ein ganz großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen. es geht nämlich um den Arbeits-PCs meiner mutter, und der geht nicht mehr, seitdem ich was drauf installiert habe... :-(( PC: 2800er sempron, 512 ram, uswusf., windows xp ich habe ein Logitech Wireless Music System gekauft, damit man auf der Stereoanlage die MP3 vom PC abspielen kann - ohne kabel. das hab ich angesteckt und installiert und es hat auch funktioniert. heute früh will meine mutter ihre Daten auf einem usb-stick speichern und muss dafür diesen Wirless Music funkadapter rausziehen, damit der stick vorne reinpasst. seitdem gehen die usb-anschlüsse nicht mehr!!?! USB-Sticks werden nicht mehr erkannt. wenn man welche reinsteckt kommt "usb device entdeckt" oder so und er versucht es zu installieren. aber es geht nicht. es erscheint kein laufwerk im explorer. der usb-wlan-adapter geht auch nicht mehr. nichtmal das gelbe licht, dass immer leuchtet wenn der adapter angeschlossen ist, leuchtet. in der gerätemanager ist bei usb-controller alles normal. keine rufzeichen oder so. die usb-geräte gehen auch - habs schon auf einem anderen rechner probiert. mittlerweile hab ich auch schon das system auf einen wiederherstellungspunkt von freitag zurückgestellt - ändert aber gar nichts. es scheint als wären plötzlich alles usb-anschlüsse kaputt! da er zumindest bemerkt wenn er was anschließt, können sie aber nicht komplett "tot" sein... ich weiß nicht mehr weiter und meine mutter wird langsam etwas 'nervös'. bitte um eure hilfe. was kann das sein?? lg robert |
![]() |
![]() |
![]() |