![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
|
Ich will das auch sehen, allerdings kommt beim Download bei mir immer ein komische Fehlermeldung. Kann mir wer das Ding mailen? Ist ja eh nicht so groß, soweit ich gesehen habe.....
Hilfe, Danke! Danke, hat sich erledigt, zu Hause geht´s....
|
|
|
#12 |
|
Elite
|
Hi Leute !
Hat das einer von Euch unter NT 4 installiert? Bekomme nach erfolgter Installation und Programmaufruf "can not create input directory". mfG:
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Geniales Spiel....
Genau das Richtige für uns angehenden Ziviltechniker .... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Geschafft!
Hatte beim 15er einen witzigen Effekt. Hab beim ersten Versuch die Wippe so gebaut dass der Zug eingeklemmt wurde. Darauf hat sich der Triebwagen gelöst und ist mit sehr schneller Geschwindikeit über die Brücke... Aber mein Liblingslevel ist der 13er - am Anfang denkt man da schon was soll ich jetzt machen?!? @Dr. Mabuse - .LVL - wo bleibt denn da der Spielspaß? D_T
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Hatt schon jemand eine klassische hängebrücke gebaut? Bei mir halten die dinger nie sieht aber cool aus wenn sie einstürzen. Cu Maus |
|
|
|
|
|
#17 |
|
{WcM} Member
|
bin durch! habt ihr das 15er alle so gebaut? ich habs nämlich von unten nach oben geschoben.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
Ich hab's auch endlich durch ...
@Diablo: Wie kann man was von unten nach oben schieben?! Beim 15er gibt's die lustigsten Effekte, wenn man einen Spitz baut, der auf den Zug draufknallt: Dann wirbelt's den bei "run train" gleich am Anfang wie ein Jojo durch die Luft! lG, mig ps: Danke nochmal für den Link!!! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
schaut auch mal auf http://www.bridgebuilder.de/
sie haben einen LevelEditor und neue Levels ... Atlan |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Der wahnsinn geht weiter suuuuuupa!!!! ![]() Hab mir gleich die levels und den editor runtergeladen. Werd jetzt mal knobeln. CU MAUS |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|