![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
|
Werimaster ... ok ... hast recht ... werd mich abmelden ... so und was soll ich jetzt berechnen ? hab noch genug cpu time frei ... lol ... vorschläge ?
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Super-Moderator
![]() |
schau meine sig an
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
Also ich haett da gerne einen genauen Link zu diesen Behauptungen, denn ich konnte nix finden. Und wenn schon, ich finde es noch immer die beste Idee einen Computer zu nutzen. Ausserdem ist es der erste Client der auch ,here at work, durch die dicke dicke Firewall bzw den Proxy kommt.
![]() @Werimaster Laut c't gibts in den USA einige ISP und Telefonanbieter die ihren Kunden Nachlaesse garantieren, wenn diese sich bei UD anmelden. Koennte dieser "uminoese" Banner dies versprochen haben ? |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Es mag schon sein, daß Konzerne sich damit bereichern, letzendlich geht es jedoch um die eigene Gesundheit, und da ist mir (noch) jedes Mittel recht. ciao Oliver
|
|
|
|
#25 | ||
|
Hero
![]() |
Zitat:
Also direckt auf der Ud seite bei FAQ letzter absatz: This sounds too good to be true. Am I missing something?—Everything is on the level. This is the ultimate win-win situation. Members are rewarded for computer time that normally would go to waste, our customers and project partners can access more computing power to advance their projects, United Devices picks up a fee for building and administering the software that does it all, and we all get to feel terrific because we are changing the world. Ist glaube ich selbsterklärend ![]() Dann zu finden bei How it Works 2 absatz: And, bit-by-bit, it performs a few of the millions of calculations required to analyze a molecule, run through an algorithm, measure a tiny temperature change. The Agent sends data back to United Devices servers to compile the various bits of data processed by the individual members. Da wird schon mal zugegeben das net nur für krebs geforscht wird , was du wirklich am pc zum berechnen hast wirst nie erfahren, nur im guten glauben gelassen das es für die Krebsforschung ist. Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|