![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ihmo ist rauchen am tisch wärend wer isst (ausser vielleicht man fragt vorher ob es ok ist) auf dem selben niveau wie einfach im lokal in eine ecke zu pinkeln. Ich kann mich nicht erinnern das jemals erlebt zu haben, weder dass eine noch das andere.
|
|
|
#62 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Zitat:
Essen ist eines der Grundbedürfnisse. Somit hat es Vorrang gegenüber anderen Dingen die *keine* Grundbedürfnisse sind. Essen musst du, wenn du weiterleben willst. Rauchen nicht.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ohne raunzen
![]()
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Ein paar Schritte neben unserem Hauseingang ist eine Trafik. Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, wie's in unserem "Schasgart'l" immer aussieht. Einmal im Monat den Müll wegräumen; ich glaube, wir bekommen *jedes* Folienverhüterli ab von den Packerln, die unmittelbar nach dem Kauf aufgerissen werden. Da fragt man sich schon manchmal, was da für Schweine unterwegs sind; gilt jetzt nicht nur für Raucher, sind auch dauernd Zeitungsbeilagen, angerotzte Taschentücher, Kaugummipapierl und sonstige Müllsachen dabei. Übrigens, das kommt gleich nach den Rauchern: So Koffer, die ihre Kaugummis irgendwo hinpicken unter einen Sessel oder so, am besten dort wo man beim Sitzen die Kniekehlen hat ![]()
|
|
|
|
#67 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Zitat:
mfg Kontokali |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
das gesetz wird sowieso über kurz oder lang kommen: rauchverbot am arbeitsplatz, also auch in bars, restaurants usw.
ich habe eu-kommissar byrne schon vor 2 wochen ein email geschrieben und gestern eine antwort bekommen. wahrscheinlich zwar nicht von ihm, weil die antwort interessanterweise französisch war (und nicht englisch wie mein mail): das gesetz ist so gut wie fix - man streitet sich nur ab wann genau es eingeführt werden soll und übergangszeiten wirds auch geben. schön, dass die eu uns mal was gutes tut ![]()
|
|
|
#69 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ein haufen von verbrechern.... sobald ein packal 4€ kostet hör ich auf.. hab ja keinen geldbaum daheim.. ich bin selber raucher.. find aber striktere gesetzte nicht schlecht.. in bars und restaurants kann man schließlich auch raucher und nichtraucher aufteilen... hm.. mfg |
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
@fear...
anstatt dir tschicks zu kaufen schick das Geld lieber mir. Ich kann Sinnvolleres damit anfangen ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|