![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gesperrt
|
Es gibt viele Stellen wo das rauchen verboten ist, wieso gibt es keine Stellen wo das "nicht rauchen" verboten ist? Spaß beiseite: Ich als Raucher frage immer ob es jemanden stört wenn ich in seiner Umgebung rauche. Bin dafür das sich die Gastronomie den Kopf zerbricht wegen Raucherzonen und nicht die Politik, die soll sich um wichtigere Dinge kümmern, anstatt Verbote zu beschließen. Aufklärung schon in der Schule ist immer noch besser als Verbote!
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@memphis
dann bist du einer der netten raucher aber es gibt viele denen alle "bitte nicht rauchen" udgl schilder und sowieso alles wurscht sind. und deren nicht zu knapp.
|
|
|
#53 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Leute ich OUTE mich hier jetzt mal als Raucher aber als *netter* Raucher .... was heissen soll wenn gegessen wird frage ich ob ich störe und Nichtraucherzonen respektiere ich auch.Ein Rauchverbot in Lokalen wäre das Ende für viele Lokale und die bessere Lösung wäre eine bessere Belüftung!!
@ jayjay Du stehst auf Verbote und Gebote? muss man für Dich alles verbieten was Dir nicht gefällt? (also ich und viele Raucher die ich kenne sind weit toleranter als so manche Nichtraucher hier) Achja alle mit mehr als 8Kg Übergewicht müssen sofort verhaftet und zur Zwangsarbeit eingeteilt werden da die Überfettung in den Industriestaaten überhand nimmt und die Folgekosten von Übergewicht das Gesundheitswesen extrem belastet! ![]()
|
|
|
#54 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
ich habs da mit hobbes: "der mensch ist dem mensch ein wolf." und genau aus diesem grund brauchts gesetze, denn da wo die freiheit des ersten durch die freiheit des zweiten beschränkt wird handelt es sich nicht mehr um freiheit. zb. ein rauchverbot an arbeitsplätzen stiftet mehr nutzen als es kosten verursacht, deswegen ist es zu begrüssen. wie ich schon einmal erklärt habe handelt es sich bei "übergewicht" nicht um einen negativen externen effekt, der für einen anderen direkte (gesundheitlichen) kosten verursacht, die dieser nicht kontrollieren/verringern kann.
|
|
|
|
#55 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
bis jetzt warst du mir sympatisch.... mfg.morph. ![]()
|
|
|
|
#56 | |
|
Elite
|
Zitat:
viel feind - viel ehr ![]()
|
|
|
|
#57 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ich möcht von allen Rauchern für jeden Tschickstummel den sie einfach "verloren" haben nachdem sie mit rauchen fertig waren einen euro-cent.
Ich glaub ich wär Milliardär...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
also man soll nicht rauchen
man soll keinen alkohol trinken lebt ihr eigentlich oder seit ihr schon tot *fg* mfg.morph. ![]()
|
|
|
#59 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
ich weiss auch nicht was ihr alle für raucher kennts. ich kenne zum beispiel nur leute, die nicht rauchen, wenn wer am tisch isst (ich mag das auch selber nicht). zum thema rauchen in der öffentlichkeit und tschickstummeln: schon mal geschaut was auf strassen so herumliegt? papier, taschentücher kaugummis, mcdonalds sackerl, flaschen... ich finde man sollte gar nix irgendwo fallen lassen. lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Elite
|
Zitat:
nein ist leider nicht so. sonst dürfte in einer bar in der ein barkeeper nichtraucher ist auch nicht geraucht werden, wirds aber. und genau um das gehts. von den rauchern die ich kenne haben die allerwenigsten anstand. zb. in einer mensa, ganz egal wo, kann man eh schon nirgends mehr essen, weils einem den rauch übers teller blasen. ist leider so und scheint bei vielen anderen hier auch nicht anders zu sein.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|