![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Grundproblem bei dieser Sache ist nicht das Rauchen,
sondern das Abzogen !!! Und wenn es keine Raucher mehr gäbe würde man sich was anderes suchen um abzucashen ! Zum Beispiel Kinder - Die sind nämlich laut und die Gesellschaft ja so lärmempfindlich - da können Dauerschäden entstehen ! Oder Radio´s am Arbeitsplatz - weil nervt ja so = mobbing Oder alte Leute wegsperren - weil sie den Platz für andere versitzen siehe Bus, Bahn, Arzt etc. und die "Arbeitende Gesellschaft" aufhalten in ihrem Streben nach mehr Macht und Geld das ihnen der Staat sofort wieder entzieht ! Jaja ein Teufelskreis ! Und Toleranz wird wieder zum Fremdwort, das man nur mehr im Duden kennt ! Schöne heile Welt ! Jetzt brauch i a Zig ! ![]() mfg ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
also mir ist das alles ziemlich egal ![]() ![]()
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Man erinnere sich an "Das 5. Element".
Da gabs ja auch so Zigaretten. Mehr Filter als Tabak. Wie schauts mit sowas aus? Die 3-Zug-Tschick. ![]() Als Nichtraucher stört mich an Rauchern eigentlich nur dass sie auch dann nicht auf den Rauchgenuss verzichten können (wollen) wenn andere neben ihnen etwas essen. Ausserdem stinken Tschicks echt grausig. Wuaäh! Gegen Pfeifenraucher gibts andererseits nix zu sagen - vorausgesetzt sie rauchen a gscheite Mischung die gut riecht. Ausserdem hast von so ana Pfeifn a mehr als von ner Tschick.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ansonsten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Solange ich weiterhin monatlich meine Marlboro Stange aus dem Flugzeug bekomme, kann es mir egal sein, wieviel sie in Österreich kosten...
Aber, dass man zum Beispiel in einem Cafè nicht mehr rauchen düfte, wäre eine Schweinerei! ![]()
|
|
|
#28 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
|
|
|