![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
wenn mir noch einer in den Weg kommt....
...und ich bin ein freundlicher Wiener... mit greifenden Reifen...
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
eh klar,MD fahren nur schritt ihr ganzes leben,bei dem verkehrsaufkommen dort. aber ihr wiener seid auch net besser. bei 2 cm schnee steht alles still. fragt mal die tiroler,kärntna,steirer was die über euch denken ![]() wenn wien in den bergen liegen würde,könnte man es noch verstehen...... |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
Zitat:
na, frag lieber net ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
die westungarn und schnee...
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ich wär für verpflichtendes schneefahrtraining für alle ostösterreichischen flachländer
![]()
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
na na, nix gegen die wiener. die fahren eh ganz ok. solangs gradaus und eben is
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
hey, ich hab ein BN
... aber ich bin ja auch nur hierher gezogen ...mich ärgern aber auch hauptsächlich die W, WU, MD und BN ....faustregel: wenn's wieder mal so ein wetter gibt, entweder auto stehen lassen (wenn man schwache nerven hat) oder extra auf die "piste" und sich das kabaret life geben ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
geh, gestern war eh super...
Bin quer durch die Stadt in 2. Bezirk gefahren - nicht mal 50 min (in der früh) Dann mit einem Freund am Semmering - mit kleinen Umwegen (über die Triester) is eigentlich auch gegangen. Das heimfahren vom Semmering war a schas - hat ewig gedauert. Aber vom 2. Bezirk wieder zu mir heim war auch wieder recht schnell (für das Wetter...) - ca 45min. Aja, i bin a WU... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|