![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Senatorin
![]() |
alle kinder haben freunde
nur nicht rainer den mag keiner ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Ergänzung:
![]() Weisheit des Tages: Der Spruch "wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten" ist falsch. Denn wer abends vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! *llllooollll* ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
|
Hätte heißen sollen ER IST DOOF
*lol* ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
|
Habe gerade gesehen dass 74 lesungen und nur 16 posts sind !
*schademehrmitschreibmusstforum-istrufauf* Liegt ein Auge auf dem Tresen,ist ein Zombie dagewesen. Ich habe versucht ohne Alkohol, Zigaretten und Sex auszukommen... ... es war die schlimmste 1/2 Stunde meines Lebens. ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Alle Jungens lieben Rosi. Nur nicht Heiner, der liebt Rainer.
Alle Mädchen lieben Peter. Nur nicht Silke, die liebt Rilke. Alle Kinder wollen rauchen. Nur nicht Ruth, die spuckt schon Blut. So, dass reicht erst mal ne Weile. Hiergeblieben und geschrieben. Undsoweiterundsoweiter............... Schönes Weekend hape1
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|