![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
die frage ist nicht ob jemand herumhackt. die frage ist ob die kritik berechtigt ist.
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
warum bist du so positiv gegenüber den lidl-PC's? hast wahrscheinlich selber einen... der rosi hat auch einen, der war auch sehr positiv gegenüber denen eingestellt... rosi wurde als FU idendifiziert ![]() habts da was gemeinsam? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Commander Jameson
![]() |
Finde Seidl hat nicht ganz unrecht. Und vom Preisleistungsverhältnis sind manche am Supermarkt angebotene PC's gar nicht mal so schlecht.
Was natürlich nichts daran ändert, dass ich für mich persönlich den PC lieber selbst zusammenstelle. Birg ist so eine Sache, der ist doch im Grunde sauteuer. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo man dort noch günstig einkaufen konnte. Lang, lang ist's her! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
Ja ja, die gute alte Zeit. Ich kann mich auch noch an den BIRG vor dem VOBIS-Deal erinnern. Da hatten sie sogar noch vernünftige Komponenten im Katalog
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, billig war Birg schon lange vorher nicht mehr. Glaube, es war zu Beginn der 90er als ich nach Stammersdorf fuhr um dort einzukaufen. Vielleicht war's aber auch noch früher. As time goes by!
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Filiale stammersdorf? ![]() da waren doch 1000 jahre stein beschäftigt |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Stammgast
![]() |
Stammersdorf war keine Filiale. Das war das Geschäftsgründungs Lokal.
|
|
|
#28 |
|
Commander Jameson
![]() |
Laß ihn lallen Karl, er weiß ohnedies nicht, was er da von sich gibt.
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
Zitat:
die meisten der leute- die sich solche supermarkt oder saturn/mm pc´s kaufen- glauben einfach daß sie damit ein schnäppchen ergattert haben. ob schnäppchen oder nicht- tatsache ist daß mind. 80% dieser leute eh nicht viel mehr als surfen im internet und bearbeiten von ein paar dokumenten machen. und für genau diese leute würde dann auch ein pc um 300 oder 400€ auch reichen. und wenn sie ihn nicht selber zusammenbauen wollen- solche günstigen komplettsysteme bekommt man auch beim fachhändler. so gesehen kaufen die leute eigentlich sehr sehr teuer! aber jeder wie er meint. und der artikel den Du da am beginn des threads gepostet hast- sagt im prinzip überhaupt nichts über die qualität der produkte aus. und noch weniger liefert er irgendein argument das für solche supermarkt pc´s sprechen würde... mfg- flight
|
|
|
|
#30 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|