![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
*LOL* ich les mir auch immer die Testberichte in der Krone
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
warum bist du da so engagiert, müller ? zahlen dir die was, wenn du werbung machst ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
schade um die zeit fürs durchlesen. lom lass ihn doch, allerdings wette ich das er keinen dieser pcs zuhause stehen hat......
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
@huber oder müller halt
der link ist tot, der Server funzt nicht, was ist das für eine Zeitung die du da liest ??? |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
Original von Kurier
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe schon einige Male auf die Hofer-PC-Threads geantwortet und tue das nochmals.
Ich kaufe mir schon aus dem einfachen Grund keinen, weil damit mein "Basteltrieb" zu kurz kommt und wenn ich da von einem 250 Watt Netzteil lese (was ja an und für sich nicht schlecht sein muss) stellt sich mir ja doch die Frage was dann ist, wenn ich später mal eine Highend Grafikkarte reinsteck', mehrer HD'S, DVD-Brenner, etc. Und wenn da noch dazu eine "Miniplatine" drinnsteckt, passt dann ein "normales" Brettl und so fort. Mir ist ein geräumiges Chieftec mit all seinen Ausbauvarianten lieber, aber jetzt artet der Thread schon wieder aus ... ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
hab gerade wieder so ein gerät dieser machart gesehen.
also der pc ist vom mediamarkt. hat 700 Euro gekostet, wenn ich da richtig informiert wurde. 3 Monate alt. P4 1.7 Ghz (fsb 100, nicht wirklich berauschend) 256 Mb Pc 2100 40 Gb Hdd Dvd + Cd-Brenner Kombo Dazu noch ein Tft-Monitor mit einem defekten Punkt, der hat alleine schon fast so viel wie der ganze Pc gekostet Ergebnis: Der Pc war schon einmal in Reparatur und ist jetzt schon wieder am Sand (wohlgemerkt, das alles in 3 Monaten). Da sind sie draufgekommen, daß sie ihm die falschen Treiber installiert haben. (haben sie ihm als Laien erklärt, was wirklich war werden wir nicht mehr festellen können). Gnädig wie sie waren, hat er nur den halben Preis der normalen "Abgabe" von 60 Euro für die Neuinstallation bezahlen müssen. Ein bißchen ein happiger Preis für das Restoren eines Image Vor allem, wenn das im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung für den Kunden kostenfrei hätte sein müssen.40 Gb bei einem fast neuen Pc ist Bullshit. Für ein paar Euro mehr hätte er eine 120 Gb Hdd bekommen. Jetzt ist die Platte voll, nach 3 Monaten !!! 256 Mb Ram bei einem neuen Pc ist armselig. Jetzt muss er aufrüsten, weil überhaupt nix mehr weitergeht, nach dem er einiges installiert hat. Wäre es da nicht einfacher, wenn man gleich was passendes kauft ? Der Ram war mit 100 Mhz Fsb eingestellt, unpackbar. Ob der Udma-Modus eingestellt ist, soweit wollte ich gar nicht mehr vordringen, weil da habe ich mich schon mit Grauen abgewandt und habe bitterlich geweint ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
und der König möchte genau solche PC's kaufen...
Mich würd ehrlich interessieren wie viele der Leute, die bei mir (Saturn) PC's kaufen später mal aufrüsten müssen/wollen/werden?!? soll heißen ich würd gerne was andres verkaufen (können) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|