![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
der britische humor war schon immer recht unterhaltsam
![]() http://www.phonebashing.com/ genial! mal sehen ob man das auch in wien aufziehen kann. also vorsicht! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
JA VORSICHT ![]() ach wie gut das niemand weis,.... daß ich nur noch mit Pumpgun auf der Straße gehe ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
jjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuu uuuuuu, muss ich mich nicht mehr allein schämen weil ich kein handy habe.
Oh shit jetzt hab ich doch wieder eins, verflixte Eltern |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich oute mich hiermit als bewusster Handyverweigerer. Hab keins, will keins, brauch keins.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Abgesehen davon, das die Dinger das Gehirn verflüsigen, sind sie extrem praktisch. Und mittlerweile haben die Leute auch aufgehört (zumindest die meisten) damit anzugeben und sehen ein Handy so wie es ist.
Ein Gebrauchsgegenstand. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
stimmt, das is echt lästig, auch wenn irgendwelche kiddies in der strassenbah/ubahn/bus ihre klingeltöne ausprobiern, das is echt nervend....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
Zu dieser Zeit, waren Handys noch nicht so verbreitet. Und da ich mein Handy beruflich brauchte auch immer mit. Da wurde auch viel hininterpretiert. Nur weil ich (angeblich) so wichtig mein Handy auch in der Fußgängerzone oder im Cafe benutzte. Natürlich gab es Wichtigtuer, aber man hatte gleich das Image, wenn man in der Öffentlichkeit telefonierte. Schau so ein Wichtiger..............
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Nun, die Handys sind ja mittlerweile recht billig zu haben und sind keine teuren Prestige-Objekte mehr. Da ja fast jeder eines hat, ist es nichts besonderes mehr. Das mit den Klingeltönen ausprobieren stimmt. Passiert mir aber sehr selten. Mich nervt eigentlich mehr, daß manche beim telefonieren meinen, sie müßten extra laut sprechen. Ist aber bei manchen Unterhaltungen genauso.
Die meisten Handy-Besitzer "benutzen" ihr Handy einfach, ob beruflich oder privat. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|