![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() ja, ich würd gern mit euch mit fliegen! aber da ich verschiedene flieger verwende, wird es sich von den eappen her nicht ausgehen!
PS: ich hab jetzt ne connie!
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() @MeatWalter: Woher hast du diese fette DC-3 ???
![]() |
#13 |
Inventar
|
Die gibts nur als Payware...
war mal ne Freeware DC-3 mit Panel für den Fs2000, war zu Ihrer Zeit das genialste Flugzeug für den FS noch weit vor der Dassault Falcon.
Leider sind die Macher (Roy Chaffin, Jan Visser u.a.) mit dem Wechsel auf den FS2002 auf die Idee gekommen die DC-3 zur "Donationware" zu machen und das Panel so zu programmieren, dass nach ein paar Minuten das Panel dunkel wird. Leider deshalb, weil die Bezahlung, vorsichtig ausgedrückt, kompliziert ist, ausser Du hast ne Kreditkarte. Hier gibts Näheres: http://www.roychaffin.com/rcs-panels.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() und wenn ich die für den fs 2000 herunterlade, und die verbesserungen dann selbsd durchführe? gibt es sie noch die alte?
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Warum mache ich das bloß... anscheinend nicht wegen Euch...
![]() Da baut man monatelang an einem original Weltenflieger sammt Flüge und was weiss ich nicht alles ... und dann erscheint er nicht einmal in der langen Auflistung von 'original Weltenfliegern' - die noch nicht einmal alle tatsächlich um die Welt sind... ![]() Das verzeih ich Euch nie! *schmoll* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() ach so! du redest von deiner wal! da kann ich dich beruhigen! ich fliege schon seit einigen wochen diese routen nach! echt toll gemacht! da du aber schon eine homepage hast, wollte ich nicht noch eine über die "wal weltumrundung" zu machen!
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Es sollte doch nicht so schwer sein im Bekanntenkreis jemanden zu finden der eine Kreditkarte hat? Der Vogel ist das Geld auf alle Fälle Wert, 5$ sind doch ein Witz!
Es ist leider nicht möglich aus der 2000er Version ein funktionierendes Flugzeug für den 2002er zu basteln, etliche gauges tun's nicht und auch sonst verhält sich der Vogel eigenartig da das Flugmodell nicht mit dem FS2002 harmoniert. Mitfliegen ist mit verschiedenen Flugzeugen möglich, cruising speed <130 range min. 900nm altitude <FL110 |
![]() |
![]() |
![]() |