![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() was haltet ihr von dieser grafikkarte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wenn sie schon erhältlich wäre, hätte ich sie schon...auf das Ding warte ich schon ungeduldigst.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() kann man auch geil spielen mit ihr?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Na, das möcht ich doch hoffen
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Naja wenn du nur spielen willst dann kauf dir besser die ATI Radeon 8500 und nicht die All In Wonder Version denn die ist um einiges niedriger getaktet und daher natürlich langsamer.
Kommt frauf an was du machen willst...wenn du am PC Fernsehen willst oder Filme aufnehmen ist die ALL in Wonder natürlich besser... Wie mit Übertakten aussieht weiss ich nicht da warte besser noch auf ein paar Tests, den bei diesem Preis riskier ich lieber nicht die Karte durchzubrennen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Wennst nur spielen willst, bist mit einer Gf3 in jedem Fall besser bedient, da wäre die Ati ein Mißgriff. Die Ati punktet vor allem in Sachen DVD und Video, da hat sie eindeutig die Nase vorn, und daß sie außerdem sauschnell ist, ist ja auch kein Nachteil
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Naja in den Test die ich so gesehen habe hat die Radeon in den meisten Test besser abgeschnitten als ide GF3 Ti500...nicht in allen Bereichen aber zB beim Pixelshader war sie besser...und dazu kommt noch das die GF3 breits ausgefeilte Treiber hat die ATI noch nicht...
Sie besitzt eine neuere Version des Pixelshaders und ist auch billiger so viel ich weiss... Aussrdem sind die ATI Karten im 2D Bereich die besten Karten Ich hoffe einfach mal das die Porgrammierer von ATI noch ordentlich an einem guten Treiber arbeiten...aber kaufen werd ich sie mir so oder so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Ihr sprecht aber bei den Tests immer von der 8500 und nicht von der 8500 AIW. Die liegt mit absoluter Sicherheit um einiges hinter der GF3. Aber ist trotzdem ein wahnsinns Teil und eine Überlegung wert. Vorallem da ich relativ wenig spiele.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() @wolf31: lies mal meinen ersten beitrag...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() @obstler
Genau DAS meinte ich ja. In den threads wird nur von der "normalen" 8500 geschrieben, du wolltest aber etwas über die AIW wissen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |