![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2009
|
Sehr geehrte Forenuser!
Ich sucher derzeit ein Tintenstrahl Multifunktionsgerät (Kopieren, Drucken, Scannen, Fax) für max. 170 €. Folgende Sachen bitte noch beachten: Lan Anschluss muss vorhanden Der Drucker sollte Netzwerkfähig sein Gut funktionierende Linux Treiber müssen vorhanden sein Maximalpreis: 170 € Sowohl Schwarz/Weiß als auch Farbkopie sollte möglich sein 7 - 10 Seiten S/W in normaler Qualität sollten schon mindestens drin sein. Ich ziehe derzeit folgende Druckerhersteller in Betracht: HP, Brother, Epson, Canon Hoffe auf baldige Antwort. MfG Shimato |
|
|
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
Und von "wem" willst jetzt eine Antwort und vor allem welche???
Schau im Geizhals nach und lies die Kundenbewertungen. Oder willst eine Empfehlung von "uns"??? ...Fragen über Fragen...
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
Also Herr Shimato! Ein bisserl Eigeninitiative und www.geizhals.at ans Herz gelegt, dann kannst mit ein paar in die engere Auswahl gekommenen Geräten um ein paar Erfahrungen fragen. Aber so mit "ich-will-was-suchts-ihr-mir-das" kannst dir bei den meisten hier die Zähne ausbeißen. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() auf den Punkt gebracht- Lowi ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2009
|
So hier mal ein paar Modelle von mir:
Brother MFC 5490CN Brother MFC-5890CN HP Officejet Pro 6500 Brother MFC 490CW Lexmarx 7675 Epson Stylus BX 310FN Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen Modellen? Foto ist nicht so wichtig, aber der Drucker sollte auch nach einen löngeren Ruhezeit wieder schnell einsatzbereit sein und er soll auch nicht im Stand By zuviel Strom fressen, was aber anscheinend bei den Brother nicht der Fall sein sollte. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|