![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() das hat mich jetzt auch interesiert. hab ihnen einen mail mit genau dieser frage geschrieben.
mfg smokey |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | ||||
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]() Hallo!
Ich habe auch einen All inklusive account. Wollte diesen auch um weitere 3 erweitern. Im Zuge dessen bat ich um ein Künigungsformular für meine erste (Ich will mir keine 4 Server leisten). Folgender Mail Verkehr: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2008
|
![]() Hallo Leute.
Wer sich mal die Mühe macht und sich bemüht, kommt vielleicht auf diese Seite. Und kann das sich mal durchlesen und Unglück sparen. Ich bin Webentwickler und erledige zusätzlich zu Hauptprojekten viele freie Aufträge. Gerade am Anfang wollen die Leute einen Piloten starten (also Webseite) und all-inclusive-webspace.de hat sich für mich als guter Partner in 2005 gezeigt. Leider kann ich heute sagen, das war der größte Fehler bisher. Die Seite hatte einen Ausfall von mind. 20 Tagen pro Jahr. Was verdammt viel ist. Dazu hat der Support a) keine Ahnung und b) ist unverschämt. Kleines Beispiel: Ich habe ja mehrere Domains bei den und habe paar, wie soll es auch anders sein, auf eine E-Mail Adresse angemeldet. Nun kann ich zwar zu Confixx, aber zu der Rechnungsseite nicht. Denn der Benutzername ist die E-Mail Adresse und wird immer wieder neu überschrieben (zumindest denke ich das), wenn ich eine Domain neu anmelde (/kaufe). Ich habe alles Mögliche versucht, damit die Betreiber das Problem verstehen, vergeblich! Daraufhin haben Sie mir eine Domain gesperrt. Als ich mich meldete, heißt es (so war die ganze E-Mail ungekürzt): „wenn sie die offene Rechnung bezahlen!“. Ich habe die Rechnung dann im Anhang zum ersten Mal erhalten und bekam erst nach Geldeingang (also nach 6 weiteren Tagen) die Domain freigeschaltet. Es gibt viele andere Beispiele. In 2 Jahren ist viel passiert. Ich kann euch eins sagen: Lasst die Finder weg von all-inclusive-webspace.de! Übrigens, als ich versuchte den ein weiteres Problem zu erklären, haben Sie mir ohne Weiteres einfach neue Zugangsdaten zugeschickt. Das kostete mich bares Geld, da ich im Auftrag war und auf einmal Zugangsdaten ändern musste (was leider über 1h zusätzlich dauerte und meinen Auftraggeber verärgerte). Übrigens, als ich sie zu Rede stellen wollte und etwas unfreundliche E-Mail schrieb, damit sie mir endlich reagieren, haben sie mir nun E-Mail Support verweigert. Er sei nämlich nicht Bestandteil des Vertrags, sondern freiwillige Leistung, die als quasi „Good-Will like“ existiert. Und mein Thema absolut unbeantwortet! Ich werde nun prüfen, ob es sich lohnt auf Schadensersatz zu klagen. Wer sich den Ärger ersparen will – Finger weg! Hoffe manchen geholfen zu haben, DerDee ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() http://www.world4you.com
Sitz in Linz ..---> österreichisches Unternehmen (man spricht österreichisch ![]() recht fixe Leut hatte bis jetzt keinen erkennbaren Ausfall um 4,50 eine domain pro monat incl.
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() www.lederhaas.st --> Auch sehr sehr günstig , ist auch in Ö daheim und kann man jederzeit erreichen wenn man etwas braucht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Von world4you.com hab ich auch nur Gutes gehört, aber hier zahlt man recht hohe Domainpreise nach dem ersten Jahr, oder? Also 29 Euro pro Jahr für eine AT-Domain?? Erst recht Webentwickler sollten Abstand nehmen von Billighostern. Gibt nur Ärger. Hoffentlich wird dieses all-inclusive-webspace nicht zu sehr verwechselt mit All-inkl.com, welche zwar auch Billighoster sind mit dementsprechenden Nachteilen gegenüber teuren Qualitätshostern natürlich, aber die trotzdem recht kompetent und qualitativ hochwertig sein dürften im Verhältnis. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Von denen habe ich noch nie etwas gehört. Die Pakete sind aber von Preis und Leistung her sehr ähnlich denen von World4You. Kann es sein, dass die Reseller von Silverserver sind? Zumindest die IP ihrer Website verweist auf einen SIL-Server. Lederhaas.st ist übrigens Reseller von Hetzner.de World4You hat eigene Server. |
|
![]() |
![]() |
![]() |