![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
salü @all
da mich so langsam aber sicher mein laser drucker im stich läßt, brauche ich etwas solides neues. allerdings hätt ich gern ein "all in one" gerät. preiskategorie sollte so zwischen 500 und max 1.000 € liegen (farb laser gibt es in der preiskategorie wohl noch nicht?). netzwerktauglich wäre nicht verkehrt. anwendungstauglich für business. ach ja - und das gute stück sollte nicht unter linux zicken. hat jemand eine empfehlung? TIA artemisia
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
hp geräte sind relativ hochwertig und funktionieren ausgezeichnet unter linux.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Für 500-600 Euro bekommst du schon einen guten Farblaser. (Ist aber kein Multifunktionsgerät)
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Unbedingt drauf achten, dass das ding:
1.bis zum rand druckt 2.bis zum rand scannt
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
merci @all
@spunz da hast wohl recht. hab den 2840 ins auge gefaßt. allerdings ist linux bei den specs nicht explizit aufgeführt worden. mal schaun was hp auf meine anfrage antworten wird. @snowman thx - weiß ich. aber da mein fax eh altertumswert hat, lohnt sich nur ein farblaser allein nicht so ganz. @47x3 bezieht sich dein tipp auf erfahrungen mit einer bestimmten marke/gerät? artemisia
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|