![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#92 |
|
Elite
![]() |
Leider sind nicht alle gute Fahrer!
Ich zähle mich zu den Autofahrern die eher vorsichtig fahren und das Rundherum laufend kontrollieren. Mich wird man selten mit überhöhter Geschwindigkeit fahren sehen, und dann ist auf der Autobahn bei 150 km/h Schluß und ich versuche auch immer Rechts zu fahren, nur leider hat es sich eingebürgert lange Zeit ohne Grund auf der Überholspur zu fahren und somit bis zu einem großen Teil das Auffahren "DRÄNGELN" zu verursachen. Ich lasse mir einreden, wenn einige Sagen, das Sie auf der Autobahn höhere Geschwindigkeiten fahren, falls es der Verkehr zuläßt. Nur leider wird dabei nicht bedacht, das es leider immer einen Haufen von Kamikaze-Fahrer(innen) gibt, auf die man auch noch aufpassen muß, weil die mit dem Handy telefonieren etc. Weiters hängt es sicher davon ab, ob die Strecke eine regelmäßig befahrene Strecke ist, wo ich dann weiß was ich mir und dem Auto zumuten kann. Ich habe einige Bundesstraßen vom Arbeitsort zu mir Heim, welche als Rennstrecken missbraucht werden, wo dort 120 - 150 km/h gefahren wird, das ist Fahrlässig bzw. gefährlich. Ich verhalte mich im Ortsgebiet/Landstraße nach dem 10% Prinzip und fahre schon einige Jahre ohne Straffzettel.
|
|
|
#93 |
|
Inventar
|
wieder ein paar anlässe maxb:
http://oesterreich.orf.at/oesterreic...el=5&id=258643 http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?re...el=4&id=258622 http://tirol.orf.at/oesterreich.orf?...el=6&id=258546
|
|
|
#94 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Inventar
|
Der 66-Jährige hatte Gas und Bremse verwechselt.
vielleicht wollte er durch den alkoholkonsum seine reaktions- und koordinationsfähigkeiten verbessern.
|
|
|
#96 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
ich persönlich würde im straßenverkehr lieber dem guru begegnen, als maxb oder FXB
.......kleine, präpotente, anmaßende selbstüberschätzer , die gerne für schlagzeilen sorgen.10 von diesen allgemeinheitsgefährdern auf einer straße....ich will es mir nicht ausmalen, wird aber sicher eine massenkarambolage wo sich die überlebenden in die fresse treten, weil jeder einfach der bessere ist. oder wie ein prof von mir einmal sagte:"präpotent, destruktiv und asozial" |
|
|
|
|
|
#98 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()