![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
na seht ihr, so schnell läufts und schon geht die prügelei los.
![]() aber ich geh sowieso nicht nach der anzahl von beiträgen. die regeln werden definiert sobald mein paket von paysafecard vor der tür steht. wenn jemand schnell ist, ist das übrigens die beste aktion für einen zugriff, ich steh nämlich nie vor 11 auf.
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Um 11 bin ich schon das zweite Mal müde und hab den 2-ren Kaffee!
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
Zitat:
![]() @ Baron
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2009
|
![]() ![]() ![]() ![]() mitten in der nacht, ist das nicht ungesund? ![]() ich bin auch eher son B-Mensch..lieber länger schlafen.. zum thema: ich mag son plastik auch nicht, steh eher so aufs edle schlichte..*hüstel* apple *hüstel*ich glaub ich hab auch eher wegen dem disign gekauft und als bonus dürfte ich das OSX kennenlernen ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Guten Morgen!
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
|
War das notwendig jetzt.
![]()
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja-ich bin ein freundlicher Wiener!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mod, bin gerne da
|
Ich würde auch gern länger schlafen, es ruft jedoch zu früh die Arbeit, unter der Woche wenigstens.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|