![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich hab ihn im Quatsch Comedy Club auf Pro7 gesehen, mit einer Nummer wo er jede zweite Sekunde das Thema gewechselt hat (hektisches Nichtssagertum).
Das war schon eine Karabettkarte wert Echt zum Niederbrechen, jedenfalls würde ich vor maßlos übertriebenem Lob warnen, es könnte noch schlimmer kommen ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#43 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Sorry, bisher hat sie nur mein Onkel gekannt ... Zitat:
Allerdings muss ich zugeben dass ich die Band seit 2 Tagen kenne und nur aufgelistet habe weil sie in meiner Playlist gerade da waren. Habe den Titel rein für Scherz gehalten, da Schürzen und Türken ziemlich ähnlich sind. Werd mich informieren Die Landser kenne ich nicht bzw. haben mich nie interessiert. @Theoden, manchmal finde ich deine Kommentare einfach unqualifiziert. Wenn du eine Vermutung über Pfadfinder anstellen willst komm mal zu uns, du bist hiermit herzlichst eingeladen, aber bitte komm mal von deinen Vorurteilen runter. |
||
|
|
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
1. Alf Poier mit Stefan Raab zu vergleichen ist wohl der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört hab (und ich bin beim Bundesheer). Raab ein Kabarettist? Scherz, oder? Im Prinzip ließt er zu irgendwelchen pseudowitzigen Fernsehausschnitten irgendeinen Text, der von einem seiner zahlreichen Redakteure stammt. Alf Poier dagegen macht eigenständiges Kabaret auf hohem Niveau.
2. Kommentar von Gert Korentschnig (aus dem Kurier): "...Als künstlerisches Ereignis ist dieses Wettsingen [Songcontest] längst inexistent. ... Wenn der Song Contest noch interessant ist, dann aus humoristischen Gründen. ... Auch der Auswahlmodus - die Menschen über etwas abstimmen zu lassen, was ihnen ziemlich Wurscht ist - ist grundsätzlich falsch. ... Alf Poier kann jedenfalls am wenigsten dafür, dass er gewonnen hat. Wo bitte hätten sich Bessere geboten? Seine Teilnahme ist auch kein Skandal. Dafür ist der Son Contest zu unwichtig. Mit dem Liedchen [von Poier]... werden wir den Song Contest sicher nicht gewinnen. Aber wir können ihn, wenn wir unbedingt wollen, wenigstens auslachen."
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() |
+++ raab sux der kann sich nur über leute lustig machn und mehr auch nicht =) tut ma leid des is für mich kein komiker sondern ein trottl
|
|
|
#46 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#47 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Das stimmt natürlich, aber ein musikalische Talent kann man ihm unmöglich abstreiten...kann immerhin ziemlich viele Instrumente spielen und hat auch Musik studiert(Was genau weiss ich nicht..)
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
Alf Poier erhält Morddrohungen über seine Webseite ....
wie dumm sind eigentlich die Leute?
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
Da Alf ist jetzt bei Vera.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() |
Der Orme.
|
![]() |