![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Leute,
habt ihr alle eure Brille vergessen? Jan-Paul hat doch in der dritten Zeile einen Link eigefügt ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Hallo Heinz,
habe den Link in der Eile übersehen, danke für den Hinweis. Gleich eingetickt, gespeichert, jetzt muss ich ihn nur noch lesen, aber der erste Blick ist nicht übel...
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() unter pc-welt.de steht einiges über die Produkte von A.
Gruss Bernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
@Daniel Danke, habe mir gerade mein Klo untern den Hintern geschnallt... @Heinz Danke, ging wohl schon gestern abend los mit meiner Grippe, aber das man davon blind wird... ![]() Mit dem 865PE-Chipsatz kann man wirklich leben... ![]() Besonders mit dem Brenner (DVD-R und DVD+R), aber wo zum Teufel haben die gespart ? CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Hallo Stephan,
Zitat:
![]() dazu wird auch kein Fachpersonal für Beratung benötigt ![]() ![]() @alle Interessenten Anfang der Woche dürften auch noch Berichte in anderen Online Medien auftauchen, also immer schön am Ball bleiben bis Dienstag Abend. Gruß Heinz
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Hallo Stephan,
don't forget: FASTEN YOUR SEATBELT und lass Dir von der Stewardess Camillente bringen und einen Löffel Rizinus ![]() Aber bei Turbulenzen musst Du die "Cabine" verlassen! Also den Link durchgelesen, werde wohl bei ALDI bleiben, und ParticionMagic kaufen. Und wieviel soll ich partitionieren bei 160GB? Ich will ja weiterhin neben dem 2004 wegen den AddOns den 2002 fahren, bis die neuen Versionen alle zu kriegen sind? Und dann kommt gleich CH-Pedals und Joke dazu. Hurrah! Endlich kann ich dann den DF737 auch richtig in Heathrow landen. Übrigens, das Video dazu (ich habe erst das AOn für den 2002 gekauft), da ist das Cockpit des Originals wie im FS, also ich glaube, dass da mehr als nur kompabolitert wurde. Nochmals gute Besserung, und befolge meine Ratschläge! ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hallo Daniel,
wenn du beim Partitionier Programm Geld sparen willst wirf mal einen Blick in die PC-Welt 12/03. Ich habe für C: 6GB, D: (Auslagerungsdatei) 2GB und E-I je 20GB. Gruß Heinz
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Ich werde mir das folgende Angebot von DELL zulegen.
-------------------------------------------------------------------------------- Standardkomponenten: Servicefreundlicher Designer-Minitower in schwarz/grau Ausgestattet mit Microsoft® Windows® Betriebssystem Intel® 875P Chipsatz für Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 800 MHz PSB Intel Pro 10/100 Ethernet Netzwerkchip mit RJ45 Anschluss Dual Channel DDR333/400 Speichertechnologie Audioausgang und 2x USB 2.0 an der Vorderseite 6x USB 2.0 Schnittstellen an der Rückseite 8x AGP High-Speed Grafiksteckplatz Ultra ATA-100 & Serial-ATA Controller Norton AntiVirus 2003 (OEM Version mit 90 Tage Virus Update gratis!) Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home - für Privatanwender und den PC ohne Netzwerk Service: 1 Jahr Abhol-Reparatur Service (-EUR - EUR 151,96) Prozessor: Intel® Pentium® 4 Prozessor 3.0 GHz, 800 MHz PSB mit Hyper-Threading Technologie Hauptspeicher: 1024 MB Dual Channel DDR 400 [2x512MB] - Verdopplung des Einstiegsspeichers ohne Aufpreis Festplatten EIDE/Serial-ATA: 120 GB Serial-ATA Festplatte, 7200 U/Min mit 8 MB DataBurst Cache Grafikkarte: Neu: 256 MB ATi Radeon 9800 XT - 8x AGP Grafikkarte (DVI & TV-Out) (+ EUR EUR 81,20) Röhrenmonitor & TFT-Flachbildschirm: Ohne CD/DVD/CD-RW und DVD+RW Laufwerke: 8x DVD+R/+RW und 16x DVD-ROM Laufwerk inkl. Authoren Software Wechseldatenträger: Ohne Sound: Creative Labs SoundBlaster Audigy2 inkl. IEEE1394 Anschluss (OEM Version) (+ EUR EUR 69,60) Lautsprecher: Dell 5650 - 5.1 Sound System mit Subwoofer Internet-Zugangssoftware: T-Online Zugangssoftware inkl. 20 Freistunden und 3 Monate Grundgebührbefreiung AOL 7.0 Zugangssoftware jetzt 1 Monat gratis testen! Tastatur: Dell Tastatur Maus: Dell 2-Tasten Maus, PS/2, schwarz Office Software: Microsoft® Works 7.0 - das Komplettpaket für Privatanwender Security Software: Ohne Dell Picture Studio - Zusatzsoftware: Paint Shop Pro V 7.06 und Image Expert Try & Buy Edtion EUR 1.249,80
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() @Jan-Paul
ob du mit so einem heißen Ofen auch fertig wirst ![]() Ach ja, willkommen im Club ![]() Gruß Heinz
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @ Jan-Paul
Auch willkommen im Dell-Club ! Vergiss aber nicht , daß die Mehrwertsteuer (wird von Dell nicht eingerechnet) und ein recht teuerer Versand hinzu kommen. Weiter kann der Versand dauern ( bei mir 8 Wochen). ABER , dann hast Du ein feines Teil ! Mit meinem Rechner hatte ich noch nie ein Problem (innerhalb der letzten 12 Monaten) Viel Spass mit deinem neuen Rechner ! Rainer
![]() |