![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Freunde !
Hallo Etnul ! Ich habe auch den Aldi Pc und bin auch nicht mit der Grafik zufrieden. Wie sieht denn bei Dir die Default 737 aus, bei mir sind die kleinen Zahlen schlecht lesbar und je nach Zahl etwas farbig statt weiss, daß zeigt sich aber nicht nur beim FS sondern auch bei manchen Zahlen auf dem bei mir schwarzen Desktop- Hintergrund. Z.B. beim FS-Ikon, da sind die Nullen der 2002 etwas farbig. Zur Zeit warte ich auf eine von Medion zugesagte neue Grafikkarte, wenns danach nicht besser ist werde ich mal zwei andere aus meinem Bestand daraufhin testen. ( Geforce 2 MX-400 ) Interessant ist die Frage ob es am Monitor liegen kann, ich benutze einen Samsung 95 P plus, ca. 2 oder 3 Jahre alt ? Zu Aldi/Medion kann ich nur sagen das ich sehr gute Erfahrung mit meinem 500ter Aldi gegenüber meinen zwei anderen 700ter PC,s gemacht habe, der eine (kommerziell hergestellte) fliegt jetzt raus, weil schlechter als der 500ter !
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Hallo(besonders EDDKKLAUS).....
zum ersten auf die Frage nach meinem Benutzernamen: ist nur ein Pseudonym,was noch nicht vergeben war. Ich hab das Problem mittlerweile gelöst und es lag nicht,wie vermutet am ALDI PC(alle Anschuldigungen zurück),sonder an WIN XP. Für alle die das gleiche Problem haben (EDDKKLAUS),heir mein TIPP: Geht auf den Hintergrund und drückt rechte Maustaste,dann "Eigenschaften" danach auf "Darstellung" gehen und "Effekt" wählen. Dann müsst ihr "Folgende Methode von Bildschirmscriftarten" auf standart setzen. Danach ist die Darstellung einwandfrei. Viel Erfolg(EDDKKLAUS,gib mir doch mal Rückmeldung, ob es funktioniert hat).......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo, Etnul !
Da ist eben bei mir eine Menge Freude aufgekommen, Manno Mann, jetzt ist alles 100 % lesbar, keine Farb- verfälschungen, bestens Super Spitze !!! Hab gerade die Gr-Karte bei Medion wieder abbestellt. " Anfangs " stürzte der FS auch ein paar mal ab, durch Zufall fand ich in WIN-XP die Möglichkeit Programme die unter WIN 9x einwandfrei liefen, WIN-XP kompatibel zu machen, auch das hat funktioniert ! Also, nochmal DANKE and happy landings !!!
![]() |