![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Hallo zusammen!
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, sondern mich interessiert einfach nur (in Zahlen) wer beim Kauf von Computer, Digicam, DVD-Playern usw. beim Hofer/Aldi gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat und wer wieder dort kaufen würd oder wer nicht mehr. So prinzipiell hirnlose aussagen wie "vom hofer kann des ja nur a dreck sein" bitte ich zu sparen, aber vielleicht kann man anhand von konkreten zahlen abschätzen, wie gut/schlecht diese geräte wirklich ge- und verbaut sind. ich selbst hab derartiges noch nicht gekauft, bin aber nicht grundsätzlich dagegen. edit: sh** die +/- stimmen ned ganz seh ich grad, einfach ignorieren |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
ich glaub es kommt immer draufan was man kauft, letztes Jahr brauchte eine bekannte von mir einen Tintenstrahldrucker und der Hofer hatte zufällig einen der HP 9xx Reihe (weiß nimmer welcher) zu einem Super Preis, der hat auch wunderbar gepasst.
Auch diverse ältere Spiele hab ich manchmal dort gesehen und auch gekauft (SimCity2000 CD-Edition), da gabs auch nie Probleme allerdings lasse ich von von den Medion Produkten die Finger, habe schon öfters schlechte Erfahrungen damit gemacht, heißt ned, dass alle schlecht sind
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2003
|
Solange das Preis/Leistungsverhältnis besser als bei Fachgeschäften ist kaufe ich bei Aldi.Wenn etwas defekt sein sollte bekommt man entweder geld retour,od. kann es reparieren lassen.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Wenn ich mich als Konsument auskenne, werde ich da wohl kein Problem haben, sollte es aber Fragen geben dann bist halt daneben.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Dazu nur soviel:
Man kann zur Qualität der Ware stehen wie man will, das Umtauschen, bzw. Geldrückgabe hat immer anstandslos funktioniert. Wenn ich da an die Zores bei manchen Fachgeschäften denke...
|
|
|
#6 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
habe von 2 jahren eine hp deskjet 930c gekauft und bin zufrieden damit. bin aber (zu spaet) draufgekommen, dass hofer zu dieser zeit nicht das guenstigste angebot war
hab's allerdings verschmerzt, es war alles ok und der drucker druckt immer noch wie geschmiert.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
das mim geld zurück ist im hofer echt kein problem im gegensatz zum "fachhandel"
selbst wennst nimma die OVP hast sind sie da mehr als kulant die produkte sind halt nicht top ware
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Rückgabe bei Hofer ist echt super
mit Rechnung hin, ausgetauscht (außer es ist kein Teil mehr vorhanden, dann muss man in die nächste Filiale) Aber beim "Händler meines Vertrauens" (www.goesta.at ) gehts genausogut...NIE MEHR SATURN ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
WARUM? - Was habens denn angestellt? |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ein freund hat sich, trotz anfänglicher bedenken, einen P3-933 (glaube ich) bei hofer gekauft. der pc funktioniert heute noch ohne probleme, läuft täglich und wird fast ausschlieslich zum arbeiten verwendet. probleme gab es keine, erweitert wurde der rechner auch schon (RAM).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|