![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
hab da ein alcatel speedtouch pro (4fach hub) und habe das ding mit der firmware GV8BAA3.738 geflasht nur leider habe ich danach gemerkt dass das die firmware von speedtouch 510 ist und jetzt funktioniert das modem nicht mehr auf dem speedtouch pro war die firmware Gv8baa3.270 drauf aber ich kann die alte firmware jetzt nicht mehr zurück flashen immer wenn ich auf switch over klicke bootet das moden zwar nimmt mir aber die alte firmware nicht mehr habe es auch schon im experten modus versucht alles ohne erfolg wie könnte man das modem zwingen die alte firmware zu verwednen ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() für was hast ein pro geflasht????was war der zweck???
im normal fall sollte die akive und passive software zu wechseln sein (kann mir aber ned vorstellen das der router mit der 510er gestartet hat) mfg p. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @fenster, was für einen provider hast du?
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() hallo
mein provider ist aon router hat getstartet |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() der provider ist genau wurscht...
wenn der router syncron ist bekommts den vc-wert zugewiesen der muß nur mit dem ppp übereinstimmen... wird er mit der firmware überhaupt noch syncron??? lt dem bild hast eine französische firmware..ppp hast nur der vc wert stimmt ned.. wenn das mit dem switch over ned funkt,.kannst die firmware über die console reinspielen da ich die 510 ned so kenn,.. bei den 610er kannst ein firmware upgrade übers netzwerk machen die frage wurde noch nicht beantwortet warum hast ein upgrade gemacht?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Firmware Upload Failure Procedure
If by chance the modem refuses to upload the firmware, then there is another procedure that must be done via the telnet interface to get the modem to accept the new firmware: Log into the modem via telnet 10.0.0.138 At the User: prompt press enter At the [Password :] prompt press enter if no password has been defined via the STH webpage interface At the => prompt type software (enter) =>software (enter) [software]=>deletepassive (enter) [software]=>cleanup (enter) [software]=>exit (enter) => (press CTRL+C to close the telnet session)
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Das hatten wir doch schon (mindestens) einmal, gibs endlich auf, schmeiß es weg das Ding:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=109196
![]() |
#8 |
Master
|
![]() hallo
habe ich schon versucht funzt nicht gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() beim provider anrufen und sagen internet geht nimma
dann kommt techniker vorbei des erste was er macht modem tauschen!!!
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() @ atom
das wird ned so leicht gehen, 1.)wenn der router original hingestellt wurde, wird es seeehr teuer (neuer router+arbeitszeit+ wegzeit) 2.) wenn der router "gefunden" wurde braucht er nur das original modem hinstellen-fertig (und sich halt ärgern) mfg p. |
![]() |
![]() |
![]() |