![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
@pc.net
You got PM.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
also bei mir geht jetzt schon alles so wie ich es wollte. Echt gute anleitung von pc.net!
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Hm bei mir gehts nicht ganz.
![]() Ich habs schon upgegradet wies gstanden is, nur das Einwählen geht ned. Sche*ss Eduhi. ![]() Kann sein das Eduhi, das nicht unterstützt? Schauts euch bitte einmal Seite 10 an. Müsst ihr das (Datenverschlüsselung)auch deaktivieren? Was muss man noch unter den PPP Settings eintragen außer Benutzername + Passwort? Thnx
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
HI
Brauche Hilfe bei der Firewall. Hat jemande eine pfilter.ini , pfirewall.ini für mich die gut funktioniert. Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
hey würd auch gern die anleitung haben!!
waiting for PM mfg Smokey |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
Würde gerne die Anleitung haben wie man das Alcatel modem als Router nützen kann - Danke !
Mail an: Surrfer_1@yahoo.com |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@pc.net
und du hast noch eine PM. ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
http://www.google.at/search?hl=de&ie...+upgrade&meta= der erste eintrag ist übrigens http://www.sateh.com/hacks/alcatel.php ist ja nichts illegales |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Aussteiger
![]() |
@maxb
naja, die hardware gehört ja der telekom ... und wenn ich mir schon die arbeit antue und das zusammenfasse und tw.übersetze, dann möcht ich schon wissen, wer das bekommt ![]() @alle anderen PM an mich mit mail-adresse und ihr bekommt ein mail von mir
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|