![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Peter:
,ich hoffe ich hab dir geholfen. MfG Peter<HR></BLOCKQUOTE> Peter Stallwarnung gibt's nicht, da das Problem woanders liegt als beim Gewicht. Die Nase kommt nicht hoch, wodurch dann zuwenig Auftrieb entsteht. Ich habe schon viele Jets aller Arten gehabt, auch 747's, und die nahmen alle die Nase hoch, wenn sie schnell genug waren. Aber: Das Flugmodell kann man ändern, jedoch bleibt das Panel für mich nur zweitklassig, solange es nicht so gut ist wie das EE757V7. Eric's funktioniert tadellos. Dasselbe gilt für den Mad Dog, nur dass dies nicht Freeware war. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo zusammen
Die MD11 lässt sich auch vollgetankt problemlos starten, wenn Flaps, Trimmung und Speed gem. Handbuch gesetzt sind. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() Hallöchen,
hatte selbes Problem, bis ich herausfand (unabhängig der Klappenstellungeinstellungen u.s.w.), daß man bei Verwendung der orangen Tribwerksschalter einfach nur mit dem Hecktriebwerk (mittlerer oranger Schalter)beginnen muß. Dann lassen sich die restlichen Triebwerke auch problemlos starten. Bis denne.... IKEA |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2000
|
![]() Hallo Peter!
Es gibt Tage,da klappt gar nichts. An so einem Tag habe ich die MD11 in den Müll geworfen. Inzwischen habe ich die MD11 noch einmal installiert und ausgiebig getestet,sie ist schon eine tolle Maschine.Dennoch, die Landeeigenschaften der MD11 sind nicht annähernd so gut, wie bei der A320 von Bernd Hirnschrodt. Ich wollte Dir den Spass nicht verderben, und wünsche Dir viel Freude mit der MD11 und happy landing. Gruss Ottmar [Diese Nachricht wurde von Ottmar am 13-11-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Ottmar am 13-11-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() [quote]Original erstellt von Ottmar:
[b]Hallo Peter! Dennoch, die Landeeigenschaften der MD11 sind nicht annähernd so gut, wie bei der A320 von Bernd Hirnschrodt. Ich wollte Dir den Spass nicht verderben, und wünsche Dir viel Freude mit der MD11 und happy landing. Gruss Ottmar[ Hallo Ottmar Klarer Fall: Das Flugmodell ist sehr gut. Ich kann die Maschine wunderbar von Hand in der Gegend herumgfliegen und auch landen. ABER: Das Panel ist weniger als durchschnittlich. Da ist nur schon das 737 Panel von Peter Guth oder eben das EF 757 V.7 himmelweit besser. Und dann tönt da noch Musik und Kabinen-Ansagen, als ob ich hinten in der Kabine sässe... Co-Pilot-Ansagen wären mir da schon lieber. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Peter,Ottmar
Ich finde die Landeeigenschaften genau so hoch realistisch wie die den Rest des Fliegers(wenn man mal von der übertriebenen Sachubumkehr absieht die aber ein Problem des FS ist),und du verdirbst mir nicht den Spass,ich weiß (denke) das der Flieger realistisch ist und lasse mich von solchen Beiträgen nicht beirren.Und ich denke das weder du als Schreiner noch ich als Schüler das beurteilen können. Peter:Jaa du hast ja vollkommen recht das Panel ist nicht gerade das sooo toll ABER: 1.Es ist auch für den FS 2000 und kostenlos(im gegensatz von EE's FS2K Version ("Pilot in Command" www.wilcopub.com )). 2.Die Gauges sind allesamt selbst gebastelt und sehr schön.Und gegen Orginelle Ideeen wie die Musik hab ich auch nichts . Und ausserdem muss man nicht 100 verschiedene Maschinen testen bis man endlich mal einen einigermaßen realistischen Flieger gefunden hat. Naja,mein Lieblingsflieger ist im FS ist sie Neben Mad Dog immernoch. Und wenn ihr lieber die 757 oder den A320 fliegen wollt ,mir egal eure Wahl... Viel Spass beim Fliegen MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Die Schubumkehr kann man sehr leicht "leichter" machen! Ladet euch ADE98 herunter (Flightsim.com etc.) und öffnet die jeweilige .air-Datei. Dort unter "Engines" die Prozentzahl auf 8-12 % herunterschrauben (meiner Meinung nach sehr realistisch)! Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
|
![]() Hallo Zusammen,
weiss jemand wo ich das Panel von Eric Ernst (Version 7.0) downloaden kann? Auf Flightsim.com ist es nicht mehr zu finden. Auf der Hompage von EE ist auch nichts mehr(zu der man automatisch umgeleitet wird)zu finden. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |