![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Newbie 
			![]()  | 

Ich habe des selbe Problem mit den Akzents / Accents unter WinXP, wie es schon im letzten März in diesem Forum erwähnt wurde, leider ohne brauchbare Lösungsansätze, wie alles andere auch, was ich zu diesem Thema bisher im Netz auftreiben konnte. 

Die Accents (zw. ß und Backspace) werden ja normalerweise gedrückt, und als der DANACH gedrückte Buchstabe (wenn es diesen mit Accent gibt) mit diesem Accent dargestellt. Das geht auch nach jeder Neuinstallation, aber nur ein paar Tage lang, danach ist es SYSTEMWEIT so, dass wenn man einen der Accents wählt dieser sofort 2 MAL erscheint, keine Chance einen Selbstlaut mit Accent ohne Sonderzeichen einzufügen o. Ähliches zu erstellen... Ist das ev. eine Einstellung, die man durch eine bestimmte Tastenkombination aktivieren kann ???? Weis jemand WIE dieser Fehler getriggert wird? Mir passiert das nur bei XP, ändern lässt sich der Zustand nur durch Neuinstallation, und dann passierts irgendwann wieder... :--((( thx für sämtliche Kommentare, v.  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|