![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() angeblich soll die platte performancemäßig ordentlich was her machen ![]() fragt sich nur wie lange ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
ich hatte noch nie probleme mit IBM platten, die HDDs waren immer sehr schnell und zuverlässig. im festplattenkäfig mir einem 80x80 lüfter werden die platten nicht mal lauwarm.
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
kürzlich hatte im oc.at forum einer nach einer neuen platte gefragt, weil ihm in den letzten monaten 4 IBM's eingegangen sind. manche leute haben schlechte erfahrungen mit der platte, manche mit anderen. und es gibt leute, denen noch nie eine platte eingegangen ist. es gibt keine wirklich zuverlässige IBM-platte. es gibt auch leute, die meinen, dass ihnen noch nie eine seagate eingegangen is ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
IBM Platten steh ich sehr skeptisch gegenüber....die GXP-grrrr-klick-grrrrr-klick Massenausfälle hab ich noch immer im Hinterkopf.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
wenn einem OC-user in ein paar monaten 4 platten eingehen, dann sollte er vielleicht mal den fehler bei sich und nicht bei IBM suchen.
![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
es gibt keine unqualifizierten aussagen in diesem forum ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
-------------
![]() |
meine IBM Platten funktionieren bis auf einen auch problemlos, bei der einen ist aber nicht die Platte schuld, sondern dieser sch... billige Wechselrahmen, den ich mal verwendet habe.
besitze jedoch auch eine WD 80 GB mit 8 MB Cache als Systemplatte, funkt sehr gut und problemlos und mit CS 601 auch gut gekühlt ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
wenn mir 4 platten in ein paar monaten eingehen, dann suche ich mir ein anderes hobby. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|