WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2003, 22:14   #51
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber
bis zur Offensive heute abend war die Lage so dass mehr Menschen bei den Anti-Kriegsdemonstrationen umgekommen sind, als im Krieg.
Allerdings haben jetzt die Kämpfe um die 3 Hauptgebiete begonnen, und jetzt wird scharf geschossen.
nur weil im tv nichts über opfer gebracht wird, heißt das noch lange nicht, dass nicht viel mehr umgekommen sind.

glaubst du im ernst, dass die amerikaner zugeben, wieviele ihrer soldaten gefallen sind?

jetzt wird scharf geschossen? was war das vorher?
Alt 21.03.2003, 22:28   #52
3of4
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
nur weil im tv nichts �ber opfer gebracht wird, hei�t das noch lange nicht, dass nicht viel mehr umgekommen sind.

glaubst du im ernst, dass die amerikaner zugeben, wieviele ihrer soldaten gefallen sind?

jetzt wird scharf geschossen? was war das vorher?
Ich rede nicht von den Amis, sondern auch von den Irakern.
Und letzte und vorletzte Nacht waren nur gezielte Einzelangriffe, jetzt beginnen/haben die Bodenkämpfe begonnen.
Alt 22.03.2003, 02:18   #53
wol
Inventar

Standard

Was mich besonders aufregt, ist diese hirnlose Art der Nachrichten im ORF und wahrscheinlich auch anderswo. Die plappern alles den Amis nach, immer reden sie von "Präzisionsbomben" und punkgenauen Treffern. Überprüfen kann das keiner. Ob die in Bagdad jetzt einen Kindergarten oder eine Kaserne treffen, das wird doch eh alles vertuscht. Nur manchmal lässt es sich nicht verheimlichen, zB. im Fall der chinesischen Botschaft in Belgrad oder bei Treffern auf eigene Soldaten. Außerdem wird alles in den Nachrichten so wertfrei gebracht, als wärens die Wetternachrichten. Dabei müsste in jedem Bericht auf diese himmelschreiende Schweinerei gepocht werden, dass die einfach willkürlich einen Krieg vom Zaun brechen und wie die Vandalen in einem Land einfallen und alles einsacken. Man sol zwar niemandem was Schlechtes wünschen, dennoch, diesen Schweinebacken wünsch ich das Schlechteste, das ihnen in der Wüste dort nur passieren kann. Wird leider nix nützen.
Diese Iraker haben anscheinend auch nicht gerade den Mega-Vaterlandverteidigungswillen: Vorgestern noch und ich glaub auch gestern hat man im Fernsehen Straßenszenen aus Städten gesehen, wo jede Menge Männer im waffenfähigen Alter auf der Straße unterwegs waren , oder irgendwo herumlungerten. Wieso sind die nicht alle mit Puschka und Stahlhelm unterwegs zur Front? Wohlgemerkt, ich würd wahrscheinlich auch versuchen, mich vorm Krieg zu drücken, eh klar, abhauen. Aber es spricht nicht gerade für das Organisationstalent des Hussein-Regimes, dass die offensichtlich keine Generalmobilmachung fertigbringen. Bei der Einstellung müssen die Amis ja gewinnen, tja, leider.
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 10:12   #54
Hermander
gesperrt

Hermander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn das gps wirklich funzen würde,gäbe es keine zivile tote.
aber angeblich ist der ami ja so gescheit und trifft nur die "richtigen" ziele.
aber dafür dauert mir der krieg schon zulange.

und des tv braucht einen langen krieg wegen der einschaltquoten,denn die bringen "werbekohle" !!!
Hermander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 11:44   #55
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die marschflugkörper (tomahawks, cruise missiles) die von schiffen, u-booten und flugzeugen abgefeuert werden, werden mit gps gesteuert...

ich schätze mal das nur solche waffen eingesetzt worden sind beim "a-day", da diese sehr präzise sind...
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 11:59   #56
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von -> cortex <-
die marschflugkörper (tomahawks, cruise missiles) die von schiffen, u-booten und flugzeugen abgefeuert werden, werden mit gps gesteuert...

ich schätze mal das nur solche waffen eingesetzt worden sind beim "a-day", da diese sehr präzise sind...
Angenommen sie treffen das Ziel wirklich so "punktgenau" ... meinst die Rakete schreit bevor sie einschlägt: "ACHTUNG ICH SCHLAGE GLEICH AN PUNKT XXX EIN, BITTE ALLE ZIVILISTEN WEGRENNEN"?
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 12:27   #57
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard

In Afghanistan haben 70-80% der "hochpräzisen" computergesteuerten Raketen das Ziel verfehlt. Wird im Irak auch nicht viel besser sein.
Die Zivilbevölkerung wird noch Jahre/Jahrzehnte unter der amerikanischen Aggression leiden und die amis selbst werden sich trotzdem als Helden feiern.

Ich wünsche den amis eine vernichtende Niederlage, leider sieht es nicht danach aus...
Alt 22.03.2003, 13:44   #58
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Moose

Angenommen sie treffen das Ziel wirklich so "punktgenau" ... meinst die Rakete schreit bevor sie einschlägt: "ACHTUNG ICH SCHLAGE GLEICH AN PUNKT XXX EIN, BITTE ALLE ZIVILISTEN WEGRENNEN"?
ich hab allerdings net angezettelt das sie sehr punktgenau treffen...
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 14:01   #59
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sondern?
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 14:28   #60
Hanneman