![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
glaubst du im ernst, dass die amerikaner zugeben, wieviele ihrer soldaten gefallen sind? jetzt wird scharf geschossen? was war das vorher?
|
|
|
|
#52 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Und letzte und vorletzte Nacht waren nur gezielte Einzelangriffe, jetzt beginnen/haben die Bodenkämpfe begonnen. |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Was mich besonders aufregt, ist diese hirnlose Art der Nachrichten im ORF und wahrscheinlich auch anderswo. Die plappern alles den Amis nach, immer reden sie von "Präzisionsbomben" und punkgenauen Treffern. Überprüfen kann das keiner. Ob die in Bagdad jetzt einen Kindergarten oder eine Kaserne treffen, das wird doch eh alles vertuscht. Nur manchmal lässt es sich nicht verheimlichen, zB. im Fall der chinesischen Botschaft in Belgrad oder bei Treffern auf eigene Soldaten. Außerdem wird alles in den Nachrichten so wertfrei gebracht, als wärens die Wetternachrichten. Dabei müsste in jedem Bericht auf diese himmelschreiende Schweinerei gepocht werden, dass die einfach willkürlich einen Krieg vom Zaun brechen und wie die Vandalen in einem Land einfallen und alles einsacken. Man sol zwar niemandem was Schlechtes wünschen, dennoch, diesen Schweinebacken wünsch ich das Schlechteste, das ihnen in der Wüste dort nur passieren kann. Wird leider nix nützen.
Diese Iraker haben anscheinend auch nicht gerade den Mega-Vaterlandverteidigungswillen: Vorgestern noch und ich glaub auch gestern hat man im Fernsehen Straßenszenen aus Städten gesehen, wo jede Menge Männer im waffenfähigen Alter auf der Straße unterwegs waren , oder irgendwo herumlungerten. Wieso sind die nicht alle mit Puschka und Stahlhelm unterwegs zur Front? Wohlgemerkt, ich würd wahrscheinlich auch versuchen, mich vorm Krieg zu drücken, eh klar, abhauen. Aber es spricht nicht gerade für das Organisationstalent des Hussein-Regimes, dass die offensichtlich keine Generalmobilmachung fertigbringen. Bei der Einstellung müssen die Amis ja gewinnen, tja, leider. |
|
|
|
|
|
#54 |
|
gesperrt
|
wenn das gps wirklich funzen würde,gäbe es keine zivile tote.
aber angeblich ist der ami ja so gescheit und trifft nur die "richtigen" ziele. aber dafür dauert mir der krieg schon zulange. und des tv braucht einen langen krieg wegen der einschaltquoten,denn die bringen "werbekohle" !!! |
|
|
|
|
|
#55 |
|
big poppa pump
![]() |
die marschflugkörper (tomahawks, cruise missiles) die von schiffen, u-booten und flugzeugen abgefeuert werden, werden mit gps gesteuert...
ich schätze mal das nur solche waffen eingesetzt worden sind beim "a-day", da diese sehr präzise sind... |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#57 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
In Afghanistan haben 70-80% der "hochpräzisen" computergesteuerten Raketen das Ziel verfehlt. Wird im Irak auch nicht viel besser sein.
Die Zivilbevölkerung wird noch Jahre/Jahrzehnte unter der amerikanischen Aggression leiden und die amis selbst werden sich trotzdem als Helden feiern. Ich wünsche den amis eine vernichtende Niederlage, leider sieht es nicht danach aus...
|
|
|
#58 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|