![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#281 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Dass sie diese Riesenbomben Daisycutter nennen, ist schon ein arger Zynismus.
![]() |
|
|
|
|
|
#282 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der Irak droht jetzt mit nicht konvetionellen Kriegsmitteln: http://derstandard.at/standard.asp?id=1258943
Entweder Drohgebärde oder eine unheilvolle Ankündigung.
|
|
|
#283 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich glaube der krieg ist bald vorbei, zumindest der großteil. panzer sind schon in bagdad, soldaten ergeben sich angeblich auch. wenig widerstand in den straßen, ein paar zivilisten in schützengräben, nur teilweise schwerer widerstand mit panzerabwehrwaffen.
ich bin gespannt, wie es nach einem krieg weitergeht... selbstmordanschläge sind anscheinend eher in saddams kopf entstanden, die iraker scheinen nicht wirklich bereit sich für ein sterbendes regime in die luft zu sprengen. vereinzelte, verzweifelte mal ausgenommen. chemiewaffen wurden anscheinend noch keine gefunden, nur flüssigkeiten und ein pulver, was laut letzten berichten nicht waffenfähig sein soll.
|
|
|
#284 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
einfach lächerlich, wer in ein kriegsgebiet reist, muss eben damit rechnen verletzt oder getötet zu werden. Zitat:
also wenn ich als soldat in einer stadt beschossen werde, dann habe ich andere sorgen um nach journalisten ausschau zu halten.
|
|
|
|
#285 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Den sauberen Krieg wo nur Soldaten getötet werden gibt es nicht!!! Zitat:
Einen einzelnen Sniper kann der sicher nicht lokalisieren. |
||
|
|
|
|
|
#286 |
|
gesperrt
|
Freunde ,es ist Krieg!
und keine Kinderjause! wenn ich mich dort aufhalte muss ich mit sowas rechnen. erlaubt ist auf alles zu schiessen! ebenso dürften zur zeit auch die amis in ihrem eigenen land beschossen werden. nehmt mal nachhilfe beim heer! |
|
|
|
|
|
#287 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Da geht es um etwas anderes. Bisher ist in jedem Konflikt, von dem El-Djazira kritisch berichtet hat, zufällig eine Bombe in ihre Aufenthaltsorte gefallen. Andere Sender/Staaten waren weit weniger betroffen. Diese "versehentlichen" Treffer nach unliebsamer Berichterstattung gab es auch in Afghanistan (IIRC nach Berichten über das Massaker in Massar-i-Sharif). Stellt euch vor in jedem Konflikt von dem der ORF berichtet wird zufällig jedes Mal das Team in die Luft gejagt, nicht jedoch CNN und andere. Welches Geschrei hätten wir dann? EDIT: Dazu passend: http://www.heise.de/tp/deutsch/speci...k/14570/1.html Ciao, Steve
|
|
|
|
#288 |
|
Inventar
|
also wegen dem ORF würde ich nicht schreien, ich zahle ja GIS.
also "absicht" würde ich nicht unterstellen, aber wie man am 11. september sieht, gibt es ja die absurdesten theorien... ![]()
|
|
|
#289 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#290 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
massendemonstrationen im irak gegen die amerikaner .. sehr gut !
find ich lustig dass sie ein 1000 mann spezialteam in den irak schicken die nach massenvernichtungswaffen suchen werden. bringen die dann ihre eigenen mit, damit man was findet auch? das ganze ist so dermassen lächerlich *waah*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|