WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2004, 21:09   #1
sergio
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745


Standard

Ja, das könnte in der Tat sein. Ursprünglich hatte AAM dieselbe INI von AirEd benutzt. Dann waren einige Änderungen für die Darstellung von bestimmten Daten notwendig, deshalb hat Ron Freimuth eine ganz neue AAM.INI entwickelt, die mit AirEd nicht mehr kompatibel ist.

Später hat Ron Karl-Heinz dazu überredet, einige neue Datenformate zu unterstützen, darunter auch das neue Format für die G-Lasten. Was man auch verstehen kann: "+4 G" ist ein realer, sofort verständlicher Wert, "3774" versteht auf Anhieb nur der Computer.

Es kann also sehr gut sein, dass Beta-Versionen von AAM das später eingeführte Format "g16" nicht verstehen. Genaueres könnte Karl-Heinz erzählen.

Gründsätzlich kann man das Ausgabeformat jedes Parameters ändern. Welche Formate akzeptiert werden, steht am Anfang der AAM.INI.
sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag