![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Mittlerweile driften wir ja vom eigentlich Thema (das FSD-Problem) ein wenig ab... dies will ich mal gleich nutzen und nochmal zu dem kommen, was ich oben schon geschrieben habe.
Gibt es von einem Addon-Hersteller eine Statistik, wie vielle Kunden man durch Raubkopien verliert und wie viele durch den Softwareschutz? Ich bin halt der Meinung, dass man mit dem Kopie-Schutz zwar die Anzahl der Raubkopien verringert aber nicht zwangsläufig mehr Kunden bekommt. Sprich, aus einem Raubkopie-User wird nicht automatisch ein Kunde, nur weil er keine Raubkopie bekommt. Sondern er wird viel eher einfach ganz auf das Addon verzichten. Gleichzeitig verliert man aber echte Kunden durch die umständlichen und unbequemen Mechanismen.
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi venux
Ich glaube auch das die Sache mit den Kopierschützen wie oben beschrieben ein Schuss in den Ofen ist. Ich kenne zwar auch keine Statistik aber ich glaube, dass unterm Strich nur unwesentlich mehr Verdient werden kann. Ich halte mich jedenfalls von online zu registrierender Payware konsequent fern. Gruss Zimmi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ich finde, man sollte sich auch nicht verrückt machen (lassen). Ich benutze keine Firewall und hatte noch nie Probleme. Ich lasse regelmässig "AdAware" und "NAV" durchlaufen. Also kann es sooo schlimm nicht sein im Internet. ![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |