![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Deswegen kaufe ich ausschließlich Kameras, die mit LiIonen-Akkus betrieben werden. Da kommt es dann halt auf eine vernünftige Planung an, bevor man den ausbrechenden Vulkan links neben dem hintersten Urwald besucht. Eben besser einen (billigen Noname)Akku zu viel als zu wenig mitnehmen. Und bei den modernen Kameras ist dann eh eher der Speicherplatz das Problem und nicht die Stromversorgung.
![]() |
![]() |
#23 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich bevorzuge nachwievor die gute alte NiMh-Technik, wie sie auch noch in der 1D-Serie von Canon zum Einsatz kommt!
Der 5 Jahre alte Originalakku, macht noch immer stolze 1000 Bilder ![]() Ein Akku in der Li-Ion Technik funktioniert nach 5 Jahren nicht mehr! Die meisten Akkus werden bereits nach 1,5 Jahren kaputt, also machen nur mehr eine Aufnahme durch und weg sind sie! |
![]() |
![]() |
![]() |