![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich habe damals einfach den SofortKauf-Anbieter bei i-bähh gewählt, der inklusive Versand das beste Angebot hatte. Hatte damals 4 Akkus für meine EOS-10D inklusive Versand aus Deutschland weniger bezahlt als ich für einen Originalen beim Händler ums Eck zahlen hätte müssen.
![]() |
#12 |
big poppa pump
![]() |
![]() Was glaubst was mir zwei Originale Akkus gekostet hätten?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Wenn ich an der Quelle sitzen täte, hätte ich es auch leicht!
![]()
![]() |
#14 |
big poppa pump
![]() |
![]() 150€ pro Stück
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Wobei man auch einfahren kann:
Ich bestellte aus Singapur 3 Akkus "free shipping", als ebay noch nicht so in war. Singapur - no problem. Zoll: Länge mal Breite, Ich musste Zoll für die kostenlose Luftfracht zahlen (und hätte mir für den Gesamtbetrag auch hier die Akkus kaufen können). Sonst: Gemischte Erfahrungen mit wechselnder Qualität (oft aus der gleichen Serie). Ich kann das sagen, weil ich mir immer zwei Ersatzakkus kaufe, die ich dann mit dem Original zyklisch tausche. Auch wenn man das in Betracht zieht, sind aber Nachbauten trotzdem billiger, ich schätze die Hälfte. Jedenfalls sind Reserveakkus für mich ein Muss, nicht nur im Winter. In die Hosentasche übrigens damit. Nach 10 Minuten in der Hosentasche bringt bei diesen Temperaturen ein "ausgeschossener" Akku 10 weitere Bilder. - Nie werde ich vergessen, wie mein damals einziger Akku bei Traumwetter auf dem Campanile von Venedig nach einem Foto den Geist aufgab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich schlepp sogar f. den Blitz mein Quantum-Batterypack mit!
Batterien sind zu schwach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Und ich kauf mir nur Kameras die sich mit standard akkus und batterien füttern lassen
![]() Eine AA Batterie bekommst auch im hintersten Urwald links neben dem grad ausbrechenden Vulkan. |
![]() |
![]() |
![]() |