![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
habe beim Treffen mit einen der Roots darüber gesprochen, weiß leider nicht mehr mit wenn, Frage nun an den Angesprochenen oder sonst jemanden der dies weiß
Gab vor einiger Zeit mal einen Artikel über eine Wiener Firma, die einen Akkulader auf den Markt brachte, der durch "Auslesen" des Akkuladestandes die Lebensdauer der Akkus und auch das Ladevermögen der Akkus erhöhte. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern wann dies war, bräuchte Adresse oder Link zu dieser Firma. Danke für euer Hirnschmalz EnJoy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Lytron Sorgo Electronic
1160, Haberlgasse 91 Tel. 01 / 406 91 33 http://www.lytron.at (sorry hatte es vergessen...) |
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
Danke
EnJoy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
ECS (Electrode specific Charging System)
Das Teil si echt der Hammer! Hab mir zwar selbst noch kein Ladegerät gebastelt, oder gekauft - da ich einfach net wirklich viele Batterien, oder Akkus hab - aber wenn dann sollte man wirklich nur solch ein Gerät nehmen - die ganzen Schnell-Lader haben nur den einen Zweck - den Akku zu vernichten! - Denn wenn der hin is wird ein neuer gekauft... - oder glaubt ihr, dass die ganzen AC/DC Adapter, die bei Hadnys und Konsorten dabei sind einfach nur Kundenfreundlichkeit ist? -Auch die die man sich optional dazukaufen kann sind meisten einfach Schrott. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|