![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
@spunz Für welche Telekom arbeitest du? Edit: Ach mein Posting steht deinem Verein CARGAL im Weg. Ich hab aber nicht für mich hier gepostet sondern hab mich uneigennützig für die Grundidee des Internet eingesetzt. Bitte das zur Kenntnis zu nehmen. |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Kannst du das etwas näher erläutern? Steve Obmann von CARGAL
|
|
|
|
#53 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
2. wieder schwachfug 3. niemand verbietet dir einen server zu betreiben 4. wenn du keine ip bei der TA bekommst, nimm halt ein entsprechendes produkt wo du eine bekommst oder wechsle zu nem alternativen anbieter. 5. nenne mir EINEN punkt wo die telekom das inet "zerstört" |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
-------------
![]() |
@red2illusion, du solltest deine gedankliche Pause beenden ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() |
guru erscheine!!
![]() btw apropos guru, wo ist er den? hab schon ewig kein post mehr von ihm glesen. hoffentlich gehts eam gut und er is ned krank oder so... |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() |
aso. bin beruhigt
![]() trotzdem wäre das DER thread für ihn ![]() |
|
|
|
|
|
#58 | ||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt erste Berichte das Ports geblockt werden. DNS umgeleitet wird damit man nur das Internet der Telekoms auflösen kann. Internationale Verbindungen nicht ausgebaut werden. Die User kräftig bezahlen müssen weil sie in Fallen gelockt werden. Der Ausbau am Land nicht vorankommt und Entbündelung gebremst wird. Neue Technik mit Gerichtsurteilen verhindert wird. Zwangtrennung und Limits die Kosten unendlich werden lassen. Die User hinters Licht geführt werden mit falschen Werbeaussagen. Ein Schwarzmakt für ISDN-Flatrate bis hin zur Vermietung gedultet wird. Sinnlos Geld für Produktwerbung ausgegen wird, wobei das Produkt unansehnlich und beschränkt, teuer, sinnlos und minderwertig ist. |
||||
|
|
|
|
|
#59 | |||||
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. internationale backbones sind teuer laufen teilweise nicht wirtschaftlich (gabs ja große pleiten) 3. ja der ausbau am land geht SEHR langsam vorran (ist auch verdammt teuer) 4. wer hat schon nen account bei der ta wo es genug alternativen gibt wo es deine bösen limits nicht gibt? |
|||||
|
|
|
|
|
#60 |
|
Gesperrt
![]() |
@illusion
du vergisst, daß upload in der regel teurer als download ist. |