![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ergänzung: Die entsprechende Version der ai_playr.dll steht auf unserer Homepage zum Download bereit.
Hier funktioniert es ohne Probleme. Gruss, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Es funktioniert.
![]() ![]() ![]() Übrigens, der Autor hat sich noch nicht gemeldet, ist ja jetzt auch nicht mehr so entscheidend. Gruß patric
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
![]() Bei mir funktioniert´s auch mit der deutschen Version.(8.00)
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Mit meiner deutschen Flusi-Version hatte ich auch Probleme mit dem Aufruf von AIVIEW. Bis ich auf eine zweite Variante der AIVIEW.dll stieß. Die Version mit Datum 18.04.02 funzte nicht (Keine Anzeige unter ´Plug-Ins´). Die Version v. 05.06.02 funzt.
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Eine zur deutschen Version kompatible AIview - Version gibt es bei www.altingsoftware.com.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Dank euch alle für die Tipps. Werde ich heute abend mal gleich in meinem Spottersim... ähhh, Flugsimulator reinkopieren, bin schon gespannt.
![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Klasse Tipp. Ich habe mir auch das richtige AIVIEW gezogen und muss sagen, ich bin begeistert. Soetwas fehlte mir noch in meiner Sammlung.
Eine Frage noch: Kann man in dem Proggi nicht erkennen von wo der Flieger kommt und wo er hin will? Es wird eine Menge angezeigt, aber das nicht. Schade. ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
![]() Nach meinem Wissen kann man das nicht erkennen, finde ich auch etwas schade. Was angezeigt wird ist das nächste Ziel. (Waipoint, Taxiway, Landing)
![]() |