![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo, liebe AI-Simmer,
habe das erste mal beim AI Traffic Mover von Th.Molitor versucht, auf der Timetable-Seite unten rechts Statistics anzuklicken, nachdem ich mir die Timetable eines Flughafens hab´ anzeigen lassen! Geht nicht !! Was muß ich machen, damit ´Statistics` aufrufbar wird?? Für Antworten schon mal vielen Dank! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() du mußt zunächst einen airport aufrufen, dann siehst Du
alle flugbewegungen auf dem Ariport und kannst entsprechend auch die Statisken abrufen (ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Tipp so ganz glücklich gewesen ist...ich glaube nämlich, dass Du sicherlich selbst schon den airport eingegeben hast.) Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Airport habe ich eingegeben, AITM zeigt mir auch alle Flugbewegungen (Departures und Arrivals) auf diesem Airport, Statistics läßt sich aber trotzdem nicht anklicken (Schrift auf ´Statistics`-Button ist aufgehellt, also nicht anklickbar)!!
Schade eigentlich, da man mit dieser Statistik angeblich sehen kann, ob bei dem eingegebenen Flugverkehr die Parkplätze ausreichen!! Trotzdem schon mal Danke Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Mike,
wenn Du deinen Timetable geöffnet und einen Airport ausgewählt hast, ist Standardmäßig bei DAY die #WEEK# Funktion eingeschaltet. Hier musst Du nun den Tag angeben, der Dich interessiert. Klicke dann auf SHOW und schon ist das STATISTIC Feld auch frei.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() @hetchi
Mist, da hab ich extra gestern abend nachgesehen und dann kommst Du und postest das schon am Mittag, Unverschämtheit sowas ![]() ![]() Aber ist schon nett, dieses AITM !! Gruß Matthias
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Super,
da wär´ ich in den nächsten 3 jahren allein sicher nicht drauf gekommen, bei der Week-Funktion nachzuschauen!! Aber ist eigentlich irgendwie logisch !! Nun funktioniert´s. Danke Hetchi und auch Matthias !! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |