![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
![]() Hallo Christopher,
wenn Du z. B. die MRAI Flugpläne komplett installiert hast und dann, sagen wir mal nach Frankfurt zum spotten gehst, wird Die sicherlich auffallen, dass landende Flugzeuge sehr häufig go-arounds machen müssen. die ai engine kennt keine holdings, so dass sich die Flieger einfach zu nahe kommen. Ai-Smooth schickt ein Flugzeug, das wegen Traffic noch nicht landen kann in ein Holding. Bei mir (FS9) funktioniert das sehr gut mit V0.91, die neue Version teste ich gerade... Ob das auch bei FS2002 geht, kann ich Dir leider nicht sagen. An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN für dieses geniale Tool!
![]() |
#12 |
Jr. Member
|
![]() Sorry, Doppelpost!
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hi,
wenn ich das richtig verstehe, geht es bei diesem Tool nur darum, die Abstände zwischen den landenden Flugzeugen zu erhöhen, richtig? Ich habe My Traffic installiert, selbst da kommen sich die Flieger ja zu nahe. Wenn ich jetzt dieses Tool installiere, werden die Flieger ggf. in ein Holding geschickt richtig? Oder klappt dies mit My Traffic nicht? Gruß und Danke Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() Ich kenne MyTraffic nicht, aber ich gehe davon aus, dass es vom Prinzip her genauso funktioniert, wie jeder andere Traffic - also sollte das klappen. Probier es einfach mal aus, ich denke nicht, dass AISmooth da irgendwas dauerhaft ändert, sondern realtime ins Geschehen eingreift - bitte korrigier mich jemand, falls ich das falsch sehe.
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Ok, Danke!
Werde es heute Abend mal probieren. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Was hat sich denn seit 0.91 verbessert?
Kann mir jemand das Proggy mailen, mein ISP schein irgendwie Probleme mit der Seite zu haben...an felix[at]Lexif.de -- Vielen Dank!
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() Felix, Du hast Post!
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Vielen Dank!
![]()
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() Hab grad die neue Version angetestet -- funktioniert spitzenmäßig! Man kann jetzt unter anderem jetzt eine Separationszeit einstellen (anstatt früher Distanz) und mit den standardmäßig eingestellten 120 Sekunden funktioniert das Tool prima! Es sind immer zwei oder (selten) drei Flieger im Final (mit 15nm entferntem approach fix) die in etwa 6 bis 8 nm Abstand reinkommen. Keine go arounds mehr und keine Abstürze im Anflug, und ich steh jetzt schon seit einer Stunde an der 7R in Frankfurt zur arrival rush hour um 7h UTC. OK, es sind vielleicht etwa 20-25 Flieger im Holding aber AI Passagiere meckern ja nicht...
![]() Ein echtes must have für jeden der AI traffic nutzt!
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Im Übrigen gibt´s schon die Version 0.92a (genauer gesagt die V Beta 0.92a-30 on FSUIPC V0.0, die Vorgänger-Version hieß V Beta 0.92-28). Worin hier allerdings der Unterschied besteht, habe ich nicht herausbekommen. Das Manual ist identisch! Hat möglicherweise was mit der von AISmooth V0.92 verwendeten FSUIPC-Version zu tun, die nur bis Ende April registriert war ?!??
Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |